@ all die avm fritz dsl/isdn besitzen

Diskutiere @ all die avm fritz dsl/isdn besitzen im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; ich habe ein wenig Probleme mit der avm fritz dsl und zwar läuft bei mit die dfü verbindung von windows xp mit der karte nicht ...



 
  1. @ all die avm fritz dsl/isdn besitzen #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich habe ein wenig Probleme mit der avm fritz dsl und zwar läuft bei mit die dfü verbindung von windows xp mit der karte nicht stabil

    erst bricht in unregelmassigen zeitabständen der trafic ab und wenn ich dann die verbindung trennen will, stürzt windows halb ab
    ja nur die taskleiste stürzt ab, der desktop funzt noch und kann die ordner und proggies noch öffnen

    hab neuste avm treiber und mit der neusten fritz dsl software tauchen diese fehler nicht auf, d.h. die verbindung läuft ohne ende stabil

    Hab schon die neusten bios-version, chipsatztreiber drauf etc.

    was kann ich machen??

  2. Standard

    Hallo Pidel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. @ all die avm fritz dsl/isdn besitzen #2
    Genosse
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    Habe selbe Problem auf ME,2000,und XP. Bin am überlegen mir ein anderen Modem zu besorgen.

  4. @ all die avm fritz dsl/isdn besitzen #3
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    HI @All

    Bricht er immer nach der selben Zeit ab. so ca. 10-15 min ???
    Also vielleicht mal in den DFÜ Einstellungen gucken, meistens ist da ne Option aktiviert, das er nach 10-15 minütiger inaktiver Verbindung, die Verbindung automatisch trennt.

    MFG Yetie



    Last edited by Yetie at 14. Aug 2002, 20:51

  5. @ all die avm fritz dsl/isdn besitzen #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also bei mir lag es nicht anden einstellungen, sondern an der last auf dem pci bus, da die treiber nicht besonders ausgereift sind:) avm ist aber voll überzeugt:)

    also genauer last auf dem ide controller..............

    schade das der treibersupport ziemlich mies ist................ konnte das problem aber anderseitig lösen..........

    mfg

  6. @ all die avm fritz dsl/isdn besitzen #5
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Und wie :8

  7. @ all die avm fritz dsl/isdn besitzen #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    btw....

    Mir hat letzte Woche ein freundlicher Telekom Mitarbeiter erzählt, das die Fritz! DSL Karten nur bis zu einer Entfernung bis max 2,8 Km zum Amt
    funzen...

    Darüber seien Verbindungsabbrüche quasi vorprogrammiert.....


    Greetz

    Vipercall
    :bj

  8. @ all die avm fritz dsl/isdn besitzen #7
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ vipercall supi these wusste ich auch nciht...hatte bisher keine Probs mit der fritz dsl....vieleciht liegts ja acuh an deinem Provider?? is schon möglich oder zu hast ne alte leitung,,kein scherz,,ne Alte leitung ist viel zerbrechlicher und unstabiler wie ne neue..logisch...

  9. @ all die avm fritz dsl/isdn besitzen #8
    ich
    ich ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    musste weinend die fritzcard zurückgeben da es nicht zum laufen zu bringen war
    ewige systemabstürtze bis vollständigem windowstod
    cb


@ all die avm fritz dsl/isdn besitzen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.