nicht alle progis sind mit dem internet verbunden

Diskutiere nicht alle progis sind mit dem internet verbunden im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hey leute! :5 hab n kleines naja wie mans sieht...vielleicht auch großes prob ^^ und zwar können paar programme bei mir den server nicht finden. ...



 
  1. nicht alle progis sind mit dem internet verbunden #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hey leute! :5
    hab n kleines naja wie mans sieht...vielleicht auch großes prob ^^
    und zwar können paar programme bei mir den server nicht finden.
    (z.b funzt beim windows media player die medienseite nicht oder bei kazaa lite sind statt werbung leere fenster mit dem text:'' Aktion abgebrochen
    Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht verfügbar.'')
    mein internet Explorer funktioniert aber einwandtfrei,also was kann da nicht stimmen? :8
    :co schonmal im vorraus

  2. Standard

    Hallo MaYa,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nicht alle progis sind mit dem internet verbunden #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    irgendwelche Proxy-Einstellungen...????

    Firewall...????

    DNS...?????

    Da gibt es einige Möglichkeiten....

    MfG
    Fetter IT

    EDIT: Herzlich Willkommen im Forum..... :2

  4. nicht alle progis sind mit dem internet verbunden #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    soo ich bins wieder,
    also mittlerweile funktioniert mein internet-explorer nicht mehr einwandtfrei.Einige Seiten lassen sich nicht öffnen und dann erscheint eine seite von www.perfectnav.com , kann sein das perfectNav gar nichts mit dem eigentlichen problem zu tun hatt aber chaträume lassen sich auch nicht mehr öffnen.
    Würde ein javascript helfen?
    bitte helft mir *verzweifelt bin* :dc

  5. nicht alle progis sind mit dem internet verbunden #4
    Volles Mitglied Avatar von pepsi

    Mein System
    pepsi's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 3200+
    Mainboard:
    Asus K8V SE Delux
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x1024 PC400
    Festplatte:
    Hitachi 160 GB sata
    Grafikkarte:
    Powercolor ATI X800 Pro
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    SyncMaster 193P TFT 19
    Gehäuse:
    Casetek CS-1018
    Netzteil:
    Enermax 350W
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    LG DVDRAM GSA-4082B

    Standard

    Originally posted by Fetter IT@24. Mai 2004, 13:19
    Firewall...????
    Hast du?
    oder benutzt jemand anderer den PC noch? z.B Vater, Mutter....?

    Vielleicht hat ja jemand was drauf installiert.

  6. nicht alle progis sind mit dem internet verbunden #5
    Newbie Standardavatar

    Standard Wireless Lan

    Liegt es vllt an wireless lan?? habe nämlich dasselbe problem...MSN ICQ Shareaza alles mögliche außer intenet explorer und outlook express funzen net...ich habe T-Sinus 154DSL(Router) und T-Sinus 154card(wireless karte).
    wenn ich mich per kabel anschließe hab ich 1a internet und alle programme lieben mich...mit den selben einstellungen...kann mir jemand helfen was muss ich win xp einflößen damit es die anderen programme mag....
    Gruß und Dank Mr Ted


nicht alle progis sind mit dem internet verbunden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.