Kann meine alte WLAN Karte

Diskutiere Kann meine alte WLAN Karte im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Liebe Profis, ichversuche gerade meinen alten Toshiba Satellite M40x-129 WLAN fähig zu bekommen. Der WLAN Router ist mit WAP2 verschlüsselt. Ich kann unter Eigenschaften der ...



 
  1. Kann meine alte WLAN Karte #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Kann meine alte WLAN Karte

    Liebe Profis,
    ichversuche gerade meinen alten Toshiba Satellite M40x-129 WLAN fähig zu bekommen.

    Der WLAN Router ist mit WAP2 verschlüsselt.

    Ich kann unter Eigenschaften der Drahtlosverbindung nur die Option "WEP" oder "deaktiviert" auswählen.
    Heißt das, dass meine WLAN Karte keine WAP2 - Verschlüsselung versteht?

    Wenn nein, ist es möglich, die Karte mit einem Treiber WAP2 - fähig zu machen?

    (Übrigens: Windows Service Pack 2 ist installiert...)


    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand den entscheidenen Tipp geben könnte!

    Vielen DANK!!

    findus

  2. Standard

    Hallo findus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kann meine alte WLAN Karte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

memtest

alte wlan hardware

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.