Alternative zu OutlookExpress

Diskutiere Alternative zu OutlookExpress im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi Was ich schon immer gerne mal testen wollte, ist ein alternatives E-Mailprogramm. Der OutlookExpress ist langweilig und Netscape hat so seine Macken. Kennt jemand ...



 
  1. Alternative zu OutlookExpress #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Was ich schon immer gerne mal testen wollte, ist ein alternatives E-Mailprogramm. Der OutlookExpress ist langweilig und Netscape hat so seine Macken. Kennt jemand mal einen Mail-Client, der sich wirklich nicht verstecken muss und HTML-Mails auch vernünftig darstellen kann? Vielleicht auch noch mit Skins verschönert werden kann und nach möglichkeit eine deutsche Oberfläche hat?

  2. Standard

    Hallo Byte Me!,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alternative zu OutlookExpress #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mal in Chip.de unter Downloads oder auch ZD-Net gucken, da werden mehrere angeboten.
    Professionelle E-Mail Clients gibt es allerdings nicht kostenlos.

    Outlook Express ist dir zu langweilig?

    Mir ist ein langweiliges aber funktionelles/verlässliches Programm lieber als ein Poppiges was Probleme macht. Aber jeder hat so seine eigenen Vorstellungen.

    Joda

  4. Alternative zu OutlookExpress #3

    Standard

    Hallo

    Ich benutze schon lange TheBat! von RitLabs. Ich bin sehr zufrieden damit.

    Zuvor hatte ich AK-Mail von Andreas Kinzler. War ein sehr einfaches, schnörkelloses funktionelles Programm. Leider wurde es lange nicht richtig weiterentwickelt. Darum bin ich auf TheBat! umgestiegen.

    TheBat! schneidet in diversen Tests immer sehr gut ab. Es kann wirklich sehr viel. Ich möchte es nicht mehr missen. Das die Fledermaus nicht von Microsoft ist, bist du für bestimmte Viren und Attacken weniger anfällig.

    Leider ist das Programm nicht kostenlos. Als Alternative gäbe es noc Pegasus. Das ist Freeware und soll ebenfalls sehr gut. Ich komme aber damit nicht zurecht.

  5. Alternative zu OutlookExpress #4
    Executor77
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Dann probier mal Incredimail, da hast Du sicher keine Langeweile mehr!
    Skins und coole Animationen und Effekte. Das Mailprogramm wurde auch im Film MissionImpossible benutzt. Echt Saucool!!!!
    Aber es hat auch alle Funktionen von Outlook, eigentlich ist es Outlook, nur halt mit dem ganzen SchickiMicki drumherum!
    Probier mal aus!!!

  6. Alternative zu OutlookExpress #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ....hört sich ja wirklich cool an! :4
    Doch für was ist das ganze "SchickiMicki" drumherum gut? Dachte immer, die Emailverarbeitung stehe beim EmailClient im Vordergrund? :ae

    CU

    CelronUCC


Alternative zu OutlookExpress

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.