Alternative zu T-DSL?

Diskutiere Alternative zu T-DSL? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, TDSL stellt ja in nächster Zeit auf 1 mbit um. leider ändert sich da nix am upstream, was mich persönlich ziemlich nervt. Deshalb wollte ...



 
  1. Alternative zu T-DSL? #1
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Hallo,
    TDSL stellt ja in nächster Zeit auf 1 mbit um.
    leider ändert sich da nix am upstream, was mich persönlich ziemlich nervt.

    Deshalb wollte ich mich mal erkundigen, ob es irgend n alternativen Anbieter gibt, der fürs selbe geld (also ca. 30 € / Monat) n DSL Tarif anbietet, der mehrleistung (sowohl up als auch down) bringt.

    mfg,
    neo

  2. Standard

    Hallo Neo van Matix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alternative zu T-DSL? #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Kommt drauf an, wo Du wohnst. In ländlichen Regionen wie bei mir kommt kein Weg um T-DSL rum...

  4. Alternative zu T-DSL? #3
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Verdammt...wohn im schäbigsten kaff überhaupt.. *G*

  5. Alternative zu T-DSL? #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Leider ist es so, dass man sagen muss, sei froh dass Du überhaupt DSL hast! Hier bei uns wird es in den kommenden Monaten vielleicht Cable über KabelBW geben, aber es gibt auch hier einige Dörfer, wo ausser ISDN nichts zu machen ist. DAS ist nervig... ISDN mit 3 PCs...


Alternative zu T-DSL?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.