Analoges Faxgerät via Terminal Adapter an ISDN-s0 Bus anschließen?

Diskutiere Analoges Faxgerät via Terminal Adapter an ISDN-s0 Bus anschließen? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, ist es möglich ein analoges Faxgerät mit einem Terminal Adapter an einen ISDN-s0 Bus anzuschließen? Wenn ja, könnt ihr mir genauer erklären wie ich ...



 
  1. Analoges Faxgerät via Terminal Adapter an ISDN-s0 Bus anschließen? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard Analoges Faxgerät via Terminal Adapter an ISDN-s0 Bus anschließen?

    Hi,

    ist es möglich ein analoges Faxgerät mit einem Terminal Adapter an einen ISDN-s0 Bus anzuschließen? Wenn ja, könnt ihr mir genauer erklären wie ich das machen muss. Wenn nicht, gibt es ne andere Möglichkeit das zu tun?

  2. Standard

    Hallo lars88,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Analoges Faxgerät via Terminal Adapter an ISDN-s0 Bus anschließen? #2
    Volles Mitglied Avatar von RAttlesnAke

    Standard

    klar geht das, was für einen Terminal-Adapter hast du denn? TA2AB?

  4. Analoges Faxgerät via Terminal Adapter an ISDN-s0 Bus anschließen? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab noch gar keinen Adapter, ich wollte erstmal wissen ob das geht und welchen ich da genau brauche. Vielleicht könntest du mir ja einen Link geben oder eine Bezeichnung wie das Teil genau heißt was man dazu brauch.

  5. Analoges Faxgerät via Terminal Adapter an ISDN-s0 Bus anschließen? #4
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    Das DeTeWe TA 33 clip z.B.

  6. Analoges Faxgerät via Terminal Adapter an ISDN-s0 Bus anschließen? #5
    Volles Mitglied Avatar von RAttlesnAke

    Standard

    alles was sich Terminal Adapter schimpft kann das. Die Frage ist nur ob du nebenbei noch Telefone betreiben willst und wenn ja wieviele?

  7. Analoges Faxgerät via Terminal Adapter an ISDN-s0 Bus anschließen? #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Eigentlich muss der Adapter das Fax mit einem Verteiler verbinden, der den ISDN Bus auf die ISDN Telefone aufteilt. Das Analoge Fax muss also durch den Adapter den selben Anschluss bekommen wie ein ISDN Telefon. Gibt es da dann noch ne günstigere Variante als den DeTeWe TA 33 z.B.? Schließlich brauch ich die ganzen anderen Sachen nicht...


Analoges Faxgerät via Terminal Adapter an ISDN-s0 Bus anschließen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

terminaladapter an s0

s0 bus fax

analoges fax an So-Bus

analog fax an s0-bus anschliessen

s0 adapter fax

terminaladapter an intern s0

fax an so0 bus anschliessen

fax isdn adapter

isdn s0 fax adapter

fax an den s0 bus

adapter s0 schnittstelle - anmalog

analoges fax an s0 bus

isdn-terminaladapter am s0-bus

terminaladapter an s0 bus

analoges fax an s0

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.