Andere Internetverbindungsmöglichkeit

Diskutiere Andere Internetverbindungsmöglichkeit im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich habe einen dsl anschluss von t-online und muss mich immer über das doofe t-online startcenter mit dem inet verbinden.das startcenter bleibt auch öfters mal ...



 
  1. Andere Internetverbindungsmöglichkeit #1
    Junior Mitglied Avatar von hammihamsterbacke

    Böse Andere Internetverbindungsmöglichkeit

    Ich habe einen dsl anschluss von t-online und muss mich immer über das doofe t-online startcenter mit dem inet verbinden.das startcenter bleibt auch öfters mal hängen!
    könnt ihr mir sagen wie ich das startcenter umgehen kann! das ist nämlich echt nervig!!!

  2. Standard

    Hallo hammihamsterbacke,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andere Internetverbindungsmöglichkeit #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    RASPPPoE....google mal nach. Damit wird ne DFÜ-Verbindung über die Netzwerkkarte mit dem DSL-Modem aufgebaut. Auch die HINWEISE auf den Sites beachten in Sachen BENUTZERNAME....

    MfG
    Fetter IT

  4. Andere Internetverbindungsmöglichkeit #3
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    mit dem raspppoe treiber. google mal danach.

    mfg rekler

    *EDIT*:

    Fetter war schneller

  5. Andere Internetverbindungsmöglichkeit #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Du kannst auch einen Router verwenden...

    Lohnt sich aber nur mit mehr als mit einem PC

  6. Andere Internetverbindungsmöglichkeit #5
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ja nen Router is auch gut. Ich hab zwar mehrer Pc`s und nen Router aber wenn ich jetzt nur einen Pcs hätte würde ich mir auch nen Router anschaffen, alleine wegen der integrierten Hardwarefirewall... und ich kann mir sachen wie den raspppoe treiber sparen.

  7. Andere Internetverbindungsmöglichkeit #6
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    jo nur kostets halt mehr....

    Edit: Der Router ist sicher sehr komfortabel wenn erstmal alles eingestellt wurde, was aber kein Problem geben sollte!

  8. Andere Internetverbindungsmöglichkeit #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Höchstens mit Download-Proggis wie eDonkey, wenn man sowas benutzt...

    Kann da schonmal Probleme mit dem Setup geben...
    Aber vom "Komfort" her ist ein Router nicht zu übertreffen.


    Natürlich NUR (!) mit einer Flatrate!
    Ohne eher nicht zu gebrauchen!


Andere Internetverbindungsmöglichkeit

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.