Eine Anfrage hetzt die nächste.....

Diskutiere Eine Anfrage hetzt die nächste..... im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; ich bin einer der User, die tatsächlich KEINEN Esel haben, KEIN Kazaa und und und.....Filme aus dem Internet finde ich ärmlich Tittenseiten.....interessieren mich nicht und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. Eine Anfrage hetzt die nächste..... #17
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    ich bin einer der User, die tatsächlich KEINEN Esel haben, KEIN Kazaa und und und.....Filme aus dem Internet finde ich ärmlich

    Tittenseiten.....interessieren mich nicht und wenn ich mal eine sehe, erschrecke ich mich sowieso.....
    Sag mal, hast du schon mal deinen Puls gefühlt? Ist überhaupt einer vorhanden?
    Vielleicht haben sie nur vergessen dich zuzudecken.
    :2

    Nee, mal im Ernst, wieso fragst du dich, wie man deine IP findet, wenn du doch dauernd online bist, deine IP beibehälst und Seiten abrufst? Die Einwahl wird dann ja wohl eher selten gemacht, oder hast du ne Zwangstrennung?

    Egal. Es entsteht kein Schaden, also kann man es ignorieren.

    :ad

    So, jetzt schlaf ich erstma mit diesem Bruder ...
    :ek

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eine Anfrage hetzt die nächste..... #18
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ja, ich weiss schon, das mam bei DSL-Flat und immer Online von einer Trennung bis zur nächsten, sehr leicht eine IP finden kann.

    Da ich aber nicht immer die gleiche erhalte und KEINE Trojaner oder sonstwas hier laufen habe, erstaunt es mich DOCH sehr, das dieser Server MICH immerzu ausmacht......scheinbar OHNE große Probleme....;-((((.....DAS ist es, was mich nicht schlafen lässt.

    Aber auch egal......wie Du schon schreibst....KEIN Schaden (bis auf die Ehre....) und daher.....EGAL....

    MfG
    Fetter IT

    PS: TROTZDEM werde ich der Sache noch auf den Grund gehen.......DAS will ich wissen....;-()....

  4. Eine Anfrage hetzt die nächste..... #19
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Aber einer deiner Rechner mit der lokalen IP 192.168.0.20 hat doch die Seite abgerufen. Warum sollte der Rechner micht die IP des Routers kennen? Er wurde doch kontaktet, oder nicht?

    *weiterrätsel*

  5. Eine Anfrage hetzt die nächste..... #20
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    DAS passiert leider auch, wenn hier NIX ausser DYNDNS läuft.........und DANN kontaktiert mich DIESE IP leider auch.......DAS ist es, was ich NICHT verstehe....und DYNDNS lüppt hier auf LinuX.....;-((....also nix iss mit Trojaner oder Wurm......(....i HOPE so.....)


    MfG
    Fetter IT


Eine Anfrage hetzt die nächste.....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.