Wo soll ich den Anrufbeantworter anschliessen?

Diskutiere Wo soll ich den Anrufbeantworter anschliessen? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, Bekomme bald DSL. Funktioniert da mein Anrufbeantworter überhaupt noch? Wo muss ich den anschliessen? Danke...



 
  1. Wo soll ich den Anrufbeantworter anschliessen? #1
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    Bekomme bald DSL. Funktioniert da mein Anrufbeantworter überhaupt noch?

    Wo muss ich den anschliessen?

    Danke

  2. Standard

    Hallo Rekler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wo soll ich den Anrufbeantworter anschliessen? #2
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    ..genau da wo du ihn bisher angeschlossen hast :8

    der einzige unterschied ist doch das splitter-zwischenstück, wo du dann deine telefone anschließt... es ändert sich ÜBERHAUPT nix - btw solche Fragen werden auch erschöpfend in den T-Online Anschlussanleitungen und FAQ's auf deren Homepage geklärt :bj


Wo soll ich den Anrufbeantworter anschliessen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

anrufbeantworter an router anschliessen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.