Antivir Guard öffnet nicht!

Diskutiere Antivir Guard öffnet nicht! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hallo, hab genau das selbe problem wie Gast_Kai und hab auch XP, bei mir kommt aber glaub ich keine fehlermeldung...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Antivir Guard öffnet nicht! #9
    Hilfe!!!!
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hallo, hab genau das selbe problem wie Gast_Kai

    und hab auch XP, bei mir kommt aber glaub ich keine fehlermeldung

  2. Standard

    Hallo Face,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antivir Guard öffnet nicht! #10
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !

    ..wie sieht´s aus ?..schon jemand ne Lösung für das Prob gefunden?

    ..auf meinem Win2K Prof. funzt seit gestern (nach nem Update von AntiVir) der GUARD auch nicht mehr, sprich der dumme "Regenschirm" öffnet sich einfach nicht ! :8

    ..eine Neuinstallation hat auch NIX gebracht...auf der HP von denen steht aber bisher noch keinerlei Hinweis auf irgendwelche Probs !? :8

    ..irgendjemand ne Idee? :5



    ..mfg, Garfield

  4. Antivir Guard öffnet nicht! #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Bei mir das gleiche Problem, außer ich erlaube über meine Firewall den Zugriff von
    - avgnt.exe
    - avguard.exe
    ins Internet. Dann steht beim AntiVir Guard aktiviert ansonsten nicht. :cf

  5. Antivir Guard öffnet nicht! #12
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich kenne das prob auch..
    bei einem fehlgeschlagenen internet-update zickt AntiVir auch so ähnlich rum
    ne komplette deinstallation mit löschen des ordners und säubern der registry hat geholfen
    neu installen ohne andere tasks im hintergrund

    cu

  6. Antivir Guard öffnet nicht! #13
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !

    ..soo, Prob gelöst!

    ..nach mehrstündiger Suche in dem "ach so tollen " AntiVir Forum, bin ich doch noch zu einer Lösung gekommen:

    ..anscheinend hängt das ganze mit dem kommenden SP2 für XP von Winzigweich ( danke ! :cf ) zusammen.

    ..der GUARD funzt jetzt nur noch, wenn man in der Firewall der AVGUARD.EXE und der AVGNT.EXE die Kommunikation über Port 18350 auf den LOKALHOST ( 127.0.0.0 ) erlaubt...desweiteren scheint es schwerwiegende Probs mit der ZONEALARM FW zu geben, bei der dann trotz Freigabe der GUARD nicht funzt !

    ..NICHT NT-basierende Betriebssysteme sind davon NICHT betroffen.



    ..mfg, Garfield

  7. Antivir Guard öffnet nicht! #14
    idiot
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hallo, ich hab gemerkt das mein antivir aufs internet zugreift (ist das normal?), also hab ichs in der firewall unterbunden. beim nächsten start stand da auch nicht geladen und so... habe es wieder freigegeben und siehe da - es funzt wieder, ABER: wiso braucht es inetzugang? :cj :cj :cj

  8. Antivir Guard öffnet nicht! #15
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Originally posted by idiot@4. Juli 2004, 02:59
    hallo, ich hab gemerkt das mein antivir aufs internet zugreift (ist das normal?)
    ja.. is normal
    bei mir hat AntiVir auch vollen zugriff aufs internet
    wie will man auch sonst das internetupdate durchführen
    es gibt ja wöchentliche updates die man undedingt aufspielen sollte !!!

    cu

  9. Antivir Guard öffnet nicht! #16
    idiot
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ja.. bei mir hat das "update-prog" auch zugriff aus net. aber wiso funzt der "guard" nicht wen er keine verbindung hat
    :8


Antivir Guard öffnet nicht!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.