Antivir Guard öffnet nicht!

Diskutiere Antivir Guard öffnet nicht! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi Also mein Antivir Guard öffnet net!Habe das Prog schon neu installiert , aber hatte selbe Problem.Hat jemand ne Lösung dafür oder gibt es ähnliche ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
 
  1. Antivir Guard öffnet nicht! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi
    Also mein Antivir Guard öffnet net!Habe das Prog schon neu installiert , aber hatte selbe Problem.Hat jemand ne Lösung dafür oder gibt es ähnliche Progs wie Antivir?

  2. Standard

    Hallo Face,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antivir Guard öffnet nicht! #2
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Was heißt öffnet nicht?

    Läuft er im Hintergrund - oder gar nicht?

    Öffnet sich nur das Hauptfenster nicht?

    Gibts ne Fehlermeldung?

  4. Antivir Guard öffnet nicht! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Es ist halt dieser Regenschirm immer zu, er versucht zu öffnen aber kommt irgendwie nicht durch.Fehlermeldung war irgendwas Prob mit NP Server.

  5. Antivir Guard öffnet nicht! #4
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Hallo,
    welches Betriebssystem hast du denn?
    Bei XP schau mal unter den Diensten nach, ob AVGuard aktiviert ist.
    Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> AntiVir Service + Upgrade sollte an sein.
    Ansonsten AV komplett deinstallieren und nochmal die aktuellste Version runterladen und installieren!

  6. Antivir Guard öffnet nicht! #5
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Hast du ein Symbol in der Taskleiste (Regenschirm)?
    Wenn ja, ist dieser geöffnet oder geschlossen?

  7. Antivir Guard öffnet nicht! #6
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    Installier Antivir mal neu in ein Verzeichnis ohne Leerstellen.

  8. Antivir Guard öffnet nicht! #7
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ist der agent überhaupt noch aktiv... oder hat er sich aufgehängt
    ich mein.. kannst du im kentextmenü noch das hauptprogamm starten, konfigurieren, das internetupdate starten ?

    cu

  9. Antivir Guard öffnet nicht! #8
    Gast_Kai
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Bei mir ists seit heute auch so, dass der Guard nicht mehr funktioniert.
    Es steht dort immer Dienst-Status: nicht geladen und Gerätemodus: Deaktiviert

    Gestern ging noch alles, hab im System nix neu installiert oder verändert. Ich benutz übrigens WinXP

    Der Regenschirm bleibt unten geschlossen und wenn ich mit der Maus über das Taskicon fahre, verschwindet es. Der Guard schließt sich also scheinbar von alleine.

    Woran kann das liegen? :8


Antivir Guard öffnet nicht!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.