AOL Deal.exe ?

Diskutiere AOL Deal.exe ? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Mein Kollege beendet AOL. Danach wenn er den Rechner beendet kommt die Meldung ,, AOL Deal.exe''. Ist das normal? Mit Adware habe ich gefunden , ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. AOL Deal.exe ? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Ennos's Computer Details
    CPU:
    6400
    Mainboard:
    MSI MS-7255 1.0
    Arbeitsspeicher:
    2048 MBDDR2 6400 800
    Festplatte:
    320GB
    Grafikkarte:
    Radeon HD 3850
    Betriebssystem:
    Windows 10

    Standard

    Mein Kollege beendet AOL. Danach wenn er den Rechner beendet kommt die Meldung ,, AOL Deal.exe''. Ist das normal?
    Mit Adware habe ich gefunden , Registrie Einträge :,,SunInfo und Main Bean''. kann aber auch sein das die zu verschiedenen Programmen gehören. Einstufung war Low aber es stand PornDeal.

  2. Standard

    Hallo Ennos,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AOL Deal.exe ? #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    lass adaware die sofort löschen!!!!!!!

  4. AOL Deal.exe ? #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Ennos's Computer Details
    CPU:
    6400
    Mainboard:
    MSI MS-7255 1.0
    Arbeitsspeicher:
    2048 MBDDR2 6400 800
    Festplatte:
    320GB
    Grafikkarte:
    Radeon HD 3850
    Betriebssystem:
    Windows 10

    Standard

    Die AOL Dial.exe hat Adware und Pestpatrol nicht gefunden.Als ich aber die anderen gefundenen Reg.Dateien in Karantäne geschickt habe kam die Meldung nicht mehr.ich wollte aber erst mal abwarten ob diese vielleicht ja doch zu einem anderen Programm gehören ? Oder soll ich sie schmeißen mit gutem Gewissen ?

  5. AOL Deal.exe ? #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ruf doch mal bei AOL an.. was die dazu sagen

  6. AOL Deal.exe ? #5
    Volles Mitglied Avatar von YoggieBaer

    Standard

    Hi,
    ich schätze mal dein Kollege wird AOL 9.0 auf dem Pc haben. Und bei der Version ist es normal das man den Eintrag AOL Deal.exe findet.
    Ist nichts schlimmers. Habe schon mal nach gefragt. ich werde gleich mal ein Zitat aus dem Gespräch einsetzen.

    Gruß Yoggie

    Edit:
    AOL Optimized Dial-In ist das Einwahlprogramm von AOL 9.0. Das
    Programm stellt eine Verbindung zu AOL her und kann sowohl zusammen mit der
    AOL Software als auch selbstständig zur Einwahl genutzt werden.

  7. AOL Deal.exe ? #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Ennos's Computer Details
    CPU:
    6400
    Mainboard:
    MSI MS-7255 1.0
    Arbeitsspeicher:
    2048 MBDDR2 6400 800
    Festplatte:
    320GB
    Grafikkarte:
    Radeon HD 3850
    Betriebssystem:
    Windows 10

    Standard

    Super bedanke mich. Die anderen Sachen welche ich gefunden habe , siehe oben, sind wohl dann auch okay ?

  8. AOL Deal.exe ? #7
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    wenn noch alle funzt würd ich die einfach löschen!!!
    Hab ich bis jetzt bei mir noch nie was mit geschrottet und Porn deal hört sich nich so dolle an......ich würde sie löschen aber naja is deine sache....will ja nix schuld sein, obwohl die scheinbar nich wichtig sind, da alles funzt auch wenn sie im Quarantäne verzeichnis sind!!!! :bj

  9. AOL Deal.exe ? #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Ennos's Computer Details
    CPU:
    6400
    Mainboard:
    MSI MS-7255 1.0
    Arbeitsspeicher:
    2048 MBDDR2 6400 800
    Festplatte:
    320GB
    Grafikkarte:
    Radeon HD 3850
    Betriebssystem:
    Windows 10

    Standard

    Ich werde mal noch paar Tage probieren und wenn es keine Probleme gibt lösche ich.
    Bedanke mich bei Allen für die Hilfe.
    Enno :cb :cb :cb :cb :cb


AOL Deal.exe ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

aoldeal datei

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.