Aol mit DFÜ!

Diskutiere Aol mit DFÜ! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; also sobald der aol name ne zahl drin hat gehts nicht und mit einen zweit namen per dfü habe ich noch nicht getestet und da ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. Aol mit DFÜ! #17
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    also sobald der aol name ne zahl drin hat gehts nicht und mit einen zweit namen per dfü habe ich noch nicht getestet und da trillian sowieso immer bei mir an ist ist das mit der sichtbarkeit eh kein problem

  2. Standard

    Hallo BastiKiller27,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aol mit DFÜ! #18
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Mein Hauptname hat aber ne eine Zahl an Ende, da der Name schon vergeben war, und es geht. Also kann das schon mal nicht stimmen.

  4. Aol mit DFÜ! #19
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Habe es auch mal getestet. Es funzt einwandfrei.
    Jedoch auch nur mit dem Hauptnamen. Mit den anderen nicht. Selbst mit einem weiteren Namen ohne Zahl gehts nicht. Naja vielleicht ändert AOL das noch demnächst.
    Kosten entstehen dadurch tatsächlich nicht. Habe ich anschließend über Abrechnung kontrolliert.

  5. Aol mit DFÜ! #20
    Mitglied Avatar von global|DannyL

    Standard

    Das ist gut, dass das endlich funzt. Musste, weil ich Probs mit der Version 7 hatte, schon mal die Version 8 besorgen.

    PS: Ist das normal das AOL einige bekannte Ports sperrt?

    PPS: Ich bin trotzdem T-Online-Nutzer.


Aol mit DFÜ!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.