Aol mit DFÜ!

Diskutiere Aol mit DFÜ! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; seit neusten funzt die dfü einwahl ohne software endlich auch bei aol :ca einfach (Benutzername)@de.aol.com benutzen und pw und fertig :4...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. Aol mit DFÜ! #1
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    seit neusten funzt die dfü einwahl ohne software endlich auch bei aol :ca

    einfach (Benutzername)@de.aol.com benutzen und pw und fertig :4

  2. Standard

    Hallo BastiKiller27,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aol mit DFÜ! #2
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Das widerspricht dann aber irgendwie allen Meldungen, die bis jetzt rauskamen auch von ComputerBild in der neusten Ausgabe! :8

    Muss mich korrigieren. Hab bei DSL nicht nachgelesen! :ad
    Aber ISDN und Modem gehen nicht!

  4. Aol mit DFÜ! #3
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    ist doch egal es geht aber :4

  5. Aol mit DFÜ! #4
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    WoW! hätt nie gedacht das des irgendwann geht :P

  6. Aol mit DFÜ! #5
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Es geht ich habe es vorhin getestet, aber !

    Da es noch nicht Offiziell ist, wie ich so eben bei AOL erfahren habe, können weitere kosten entstehen, und man ab dem 25 wohl mit erscheinen der AOL 8.0 Version mehr erfahren wird. Von daher ist zwar sau geil, das es geht, aber warte lieber noch ein wenig.

  7. Aol mit DFÜ! #6
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    also ich bin bei aol betatester und habe dadurch schon länger aol 8.0 und eben dfü einwahl und es enstehen keine weitere kosten durch die dfü einwahl warum auch :cn

  8. Aol mit DFÜ! #7
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Zumindest sagte es ein AOL-Mitarbeiter am Telefon, aber hatte wohl was zu verbergen.
    Habe kann sogar die E-Mails über den Outlook abrufen und versenden, weil AOL Imap4 Support inoffiziell aktiviert hat.

  9. Aol mit DFÜ! #8
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    also der dfü support ist noch inoffiziel und aus diesem grunde wissen die herren an der hotline sogut wie nix darüber im aol beta board gibts dazu die meisten infos und zu outlock mit imap einfach bei kennword oder stichword bei aol imap eingeben da ist das abholen und senden mit outlock super erklärt wie man sein outlock einrichten muß also ich kann nur sagen aol ist mit dfü und imap auf der überholspur gegenüber t-online da man ja bei aol zb auch 140mb webspace hat und 14mb ftp und das alles ohne zusatzkosten und bei t-online wollen die ein haufen geld für 10mb :cf


Aol mit DFÜ!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.