AOL + DSL

Diskutiere AOL + DSL im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Guten Abend :003-aa: , ich möchte gerne das AOL - DSL Angebot nutzen. Die zahlen ja gerade das Modem und den Anschluß... Aber bei ciao ...



 
  1. AOL + DSL #1
    Newbie Standardavatar

    Frage AOL + DSL

    Guten Abend :003-aa: ,

    ich möchte gerne das AOL - DSL Angebot nutzen. Die zahlen ja gerade das Modem und den Anschluß... Aber bei ciao habe ich gelesen, daß das anschließenen von AOL an DSL so kompliziert ist und ich bin Laie in allem was mit Hardware zu tun hat. ist das wirklich so kompliziert?

    Ich bin übrigends schon AOL Kunde, könnte aber mit der Flaterate einiges sparen! -smi

    Hat da jemand Erfahrung mit? :017:

    LG Baggy

  2. Standard

    Hallo Baggym73,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AOL + DSL #2
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    hi ich kann dir sagen die dsl anlange zu installieren das könnte mein 11 jähriger cousin is wirklich ganz easy --- wobei ich beim thema aol einen weiten boden gehe ...

  4. AOL + DSL #3
    Volles Mitglied Avatar von YoggieBaer

    Standard

    Ach quatsch, das wird auch dein 11 jähriger cousin installieren können.
    Mit Aol 9.0 ist das jetzt kinderleicht. Nutze Aol schon seit 6.0 und da war es um einiges schwerer.

  5. AOL + DSL #4
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    http://akquise.alleswirdbesser.de/ao...anleitung1.pdf reicht das als anleitung ?
    der rest müsste dann per Aol 9 software gehen

  6. AOL + DSL #5
    Volles Mitglied Avatar von YoggieBaer

    Standard

    mit der 9.0ér wird dir sehr viel abgenommen. also kann man auch nichts falsch machen

  7. AOL + DSL #6
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Was noch viel besser ist, man kann, schon seit längerer Zeit, AOL auch ohne diese Zwangs-Software (z.B. vers.9.0) nutzen und ist dadurch nicht mehr an den Internet-Explodierer gebunden.

    Dazu brauchst du nur nen anderen Browser wie Mozilla FireFox.
    Wie das geht, siehst du hier.
    Und als E-Mail Programm lässt sich dann ja z.B. der Mozilla Thunderbird nutzen.

  8. AOL + DSL #7
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    ich geh (meistens) auch nicht mit der AOL Software online.. und wenn nur um Mails zu checken oder dem AOL-Proxy zu arbeiten ;)
    Ich kanns wirklich nur sehr empfehlen.. bin seit AOL 5.0 dabei :) Und jetzt ists echt easy...


AOL + DSL

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

aol ach quatsch

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.