AOL ISDN FLAT

Diskutiere AOL ISDN FLAT im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; MATUSCH bitte hilf mir, du kennst dich doch mit AOL ISDN FLAT so gut aus ;) kannst du mir verraten, warum ich wenn ich nachts ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. AOL ISDN FLAT #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    MATUSCH bitte hilf mir, du kennst dich doch mit AOL ISDN FLAT so gut aus ;)

    kannst du mir verraten, warum ich wenn ich nachts mit eMule sauge am nächsten morgen von INTERNET getrennt bin ??? (INAKTIVITÄTSTIMER???)
    du weisst bestimmt auch, wo mer so tools runterladen kann, die imma widda weng was über internetconnection machen, dass mer net "INAKTIV" is. bitte schreib mal link odda nen namen von nem guten tool (auf redialer, pls).

    schon mal THX beN*-

    :5 :5 :5 :5 :5 :5

  2. Standard

    Hallo beN*-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AOL ISDN FLAT #2
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Sorry Ben, muss Dich leider enttäuschen. Das sieht schlecht aus. Es gibt ein Tool, das nennt sich "zaolt" oder so ähnlich. Ist schon lange her, als ich es testete. Also bei mir und nem Kumpel ging es jedenfalss net.
    Dieser sogenannte Abwesenheitstimer ist absolut normal, er hat nichts mit der Unterbrechung zu tun. Es wurde auchg schon immer gemunkelt, das AOL gern EMULE Sauger trennt, keine Ahnung obs stimmt.

    Das heißt im Großen und ganzen: Du hast Pech wenn du nachts getrennt wirst!

    Ich kenne das, der Rechner ist am saugen, du gehst zu Bett, und morgens sieht man, das er nur 30 Minuten gesaugt hat und die Verbindung danach abriß.

    Vieleicht gibts ja inzwischen neue Proggies dafür, wenn ja, dann wissen die Leuten aus der Community von Onlinekosten.de Bescheid.

    Onlinekosten.de
    Onlinekosten.de Forum

    Ansonsten frag da mal nach !!


    MFG Matusch

  4. AOL ISDN FLAT #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    kk, thx matusch.

    ich probiers mal in dem forum ;D

    mfg ^^

  5. AOL ISDN FLAT #4
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    also du brauchst nur dein postfach öffnen und offen lassen dann denkt aol das du noch aktiv in aol bist und schon wird aol nicht mehr getrennt :bj das hat mir damals einer bei der aol hotline verraten und bei mir funzt dies super :1

  6. AOL ISDN FLAT #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    welches postfach, erklär mal bitte wast meinst ;)

    bin neu bei aol und kenn mich da net aus :D

  7. AOL ISDN FLAT #6
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Also , ich habe dieses TOOL gefunden und ausprobiert, es funzt definitiv!!!!

    Es heißt zAOLt und verbindet nach 5 sec. wieder, Vorraussetzung ist, das unter dem Stichwort Präferenzen, die Passworteingabe vor dem einwählen abgeschaltet wird, geht ganz einfach!!


    MFG Matusch

  8. AOL ISDN FLAT #7
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Um die Eingabe des Passwortes wie folgt vorgehen....


    Organisieren>Einstellungen>Präferenzen>Passwörter !!


    Die Methode mit dem Postfach kenne ich net, is mir neu, aber wenns funzt, warum net!

    Axo, mal was trauriges, wahrscheinlich ist die Flat bald gestorben, es wird mit großer Sicherheit Ende Juni auslaufen, da AOL net in der LAge ist vernünftig zu wirtschaften, 1 Monat wird se dann noch laufen und dann ist wohl Schluss!! :af :af :af :ab :ab :ab

  9. AOL ISDN FLAT #8
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    N O I N ! ! ! :ae

    @ Bastikiller27 erklär mal bitte wast mit postfach meinst :ac


AOL ISDN FLAT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.