AOL ISND FLAT

Diskutiere AOL ISND FLAT im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hoi leutz, hab ne isdn flat von AOL, ohne ZWANGSTRENNUNG!!! es is abba trotzdem so, dass wenn ich über nacht eMule laufen lass, meistens früh ...



 
  1. AOL ISND FLAT #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hoi leutz,

    hab ne isdn flat von AOL, ohne ZWANGSTRENNUNG!!!
    es is abba trotzdem so, dass wenn ich über nacht eMule laufen lass, meistens früh dann, wenn ich aufsteh, meine internetverbindung getrennt is ?!?!?
    kann des was mit der einwahlnummer zutun ham, was ich net glaub odda soll ich mal neu installieren?

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :5





    mfg ben :8

  2. Standard

    Hallo beN*-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AOL ISND FLAT #2
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Zeigt der Esel irgendwelche Fehler an, oder ist das Proggi abgestürzt ?
    Wie hoch hast du die Anzahl der Connections eingestellt ?
    DL / UL Einstellungen wären auch noch interessant !

  4. AOL ISND FLAT #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also, hab 1.000 connections (wennst damit quellen meinst ???)
    und download 16kb, upload 4kb

    denkst, dass des an emule liegt ???
    denk, dass des an AOL liegt odda net ???

    mfg ben

  5. AOL ISND FLAT #4
    Newbie Avatar von Plumsen

    Standard

    :7 :ae Hallo!


    also ich habe auch eine Flat von aol bin auch ganz zufrieden damit! aber soweit ich weis trennt jede Flat von aol die verbindung! frag mich nicht warum aber das ist bei mir so und beim kumpel ebenso!

    achso hast du die Flat für 19.90euro?


    Mfg: Plumsen :aa

  6. AOL ISND FLAT #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja, hab für 19,90€ im monat, abba OHNE zwangstrennung

  7. AOL ISND FLAT #6
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Versuche mal die 1000 Connection testweise auf ca. 500 zu reduzieren !

  8. AOL ISND FLAT #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab ich schon gemacht, bringt nix.

    matusch könnt mir weiterhelfen



    weiss jetz abba an was es liegt, AOL hat nen inaktivitätstimer drin, der die internetconnection trennt, wenn man "inaktiv" ist. dafür gibts tools, die ab und zu aktivitäten durchführen, dass man nicht als "inaktiv" erkannt wird.
    leider find ich da nix gscheits, wenn jemand nen link weiss odda wos halt solche tools gibt, bitte schreiben ;)


AOL ISND FLAT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.