AOL und ein Router

Diskutiere AOL und ein Router im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; HI, ich habe zwar schon einmal ein Thema damit eröffnet, aber diesmal in einer anderen Kombination. DSL-Modem: Fritz Box Switch für den zweiten Pc: D-Link ...



 
  1. AOL und ein Router #1
    Volles Mitglied Avatar von YoggieBaer

    Unglücklich AOL und ein Router

    HI,
    ich habe zwar schon einmal ein Thema damit eröffnet, aber diesmal in einer anderen Kombination.
    DSL-Modem: Fritz Box
    Switch für den zweiten Pc: D-Link 601
    So jetzt zu meiner Frage.
    Wie bekomme ich die beiden Rechner jetzt ins Netz?
    ICh soll im Switch die Daten meines Provides hinterlassen, aber komme nicht in das Feld dafür. Öffen den Browser gebe dir IP ein und dann soll ich Admin eingeben und kein Passwort. Drücke enter und komme dann nicht rein.
    Ich kann beide Rechner anpingen, aber komme eben nicht in das Feld für die Eingabe der Providerdaten.
    Hat jemand einen Rat?
    Ich danke schon vielmals im Vorraus.
    Yoggie

  2. Standard

    Hallo YoggieBaer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AOL und ein Router #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Öffen den Browser gebe dir IP ein und dann soll ich Admin eingeben und kein Passwort.
    Kann ich mir fast nich vorstellen! Hast du es schonmal mit passwort: "admin" "password" probiert??

  4. AOL und ein Router #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von YoggieBaer

    Standard

    so das mit dem switch hat geklappt. Habe einmal die Resettaste betätigt. Jetzt besteht wieder das Problem das ich keine Verbindung herstellen kann. Providerdaten sind im Switch, MTu auf 1400 und bekomme keine Verbindung zu AOL.

  5. AOL und ein Router #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard

    bist du sicher das du die richtigen daten eingegeben hast?

    zum Teil muss man bei Rourter/DFÜ Einwahl oft noch andere Sachen mit angeben, bei GMX zB wird bei DFÜ/Router EInwahl dein Benutzername so gebildet GMX/benutzername@online.de

    bei aol könnte es ähnlich sein.

  6. AOL und ein Router #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von YoggieBaer

    Standard

    ja. Bei Aol muss man name@de.aol.com eingeben.
    Es gibt ja ein Button im Menü vom Switch mit connect und wenn ich den drücke passiert nix.

  7. AOL und ein Router #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard

    ist das DSL Modem synchronisiert ?

  8. AOL und ein Router #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von YoggieBaer

    Standard

    Ja ist es. Ich bekomme nur eben keine Verbindung mal wieder zu Aol

  9. AOL und ein Router #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von YoggieBaer

    Standard

    so ich habe es geschafft :D es geht endlich. Ich danke euch für die Hilfe.
    Yoggie


AOL und ein Router

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.