AOL Software?

Diskutiere AOL Software? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, ich hätte da mal eine Frage: Ich habe einen Kunden, der noch mit Modem surft und sehr viel telefoniert, habe denen nun ja von ...



 
  1. AOL Software? #1
    Junior Mitglied Avatar von de_sprueht

    Standard AOL Software?

    Hallo,

    ich hätte da mal eine Frage: Ich habe einen Kunden, der noch mit Modem surft und sehr viel telefoniert, habe denen nun ja von den Flats erzählt, die es so bei Telekom und co. gibt. Eben diese 40 Euro im Monat mit DSL-Flat und Telefon-Flat!
    Sind natürlich sehr begeistert, ich habe nun allerdings ein Problem, die haben einen Anschluss bei AOL und die benutzen natürlich auch die AOL Software. Da die sich da nun endlich eingearbeitet haben (sind nicht so dolle mit PCs) möchten sie nun nicht umsteigen und die AOL Software behalten.
    Wenn ich nun z.B. einen Anschluss bei der Telekom habe und den Router einfach per Lan anschließe, kann man die AOL Software so konfigurieren, dass die sich einfach die Internetverbindung über Lan sucht?
    Hat da jemand Erfahrungen mit? Ich bin absolut nicht für AOL, deswegen werde ich auch nicht die Software bei mir installieren und das testen!
    Möchte also praktisch nur einen anderen Internet Anbieter aber die Software weiterhin benutzen!

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß Martin

  2. Standard

    Hallo de_sprueht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AOL Software?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

aol software umsteigen auf

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.