Kann ich AOL über Zweikanäle laufen lassen?

Diskutiere Kann ich AOL über Zweikanäle laufen lassen? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Das geht schonmal gar net mit der AOL ISDN Flat per Kanalbündelung online zu gehen, es sei denn du hast 2 Flats, selbst dann sind ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Kann ich AOL über Zweikanäle laufen lassen? #9
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Das geht schonmal gar net mit der AOL ISDN Flat per Kanalbündelung online zu gehen, es sei denn du hast 2 Flats, selbst dann sind es keine 128 kb sonder 2 x 64kb.

    Also hat sich das Thema erledigt, Kanalb. geht nur bei AOL ohne Flat!!


    MFG Matusch

  2. Standard

    Hallo Lefty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kann ich AOL über Zweikanäle laufen lassen? #10
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    also ich bin seit drei jahren bei aol und aus diesem grunde kann ich euch sagen das aol noch nie kanalbündelung zugelassen bzw unterstützt hat also es geht mit aol nicht :ab

    ps: egal ob flat oder nicht

    ach woher hast denn die isdn flat hast du etwa eine isdn/modem flat gewonnen oder was? aol bietet normalerweise nur noch dsl flats an und die isdn verlosen sie jeden monat angeblich

  4. Kann ich AOL über Zweikanäle laufen lassen? #11
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Flat (ISDN) hab ich bei Ebay gekauft, vor einem halben Jahr und den Preis schon lange wieder drin.
    Pings bei CS sind nach anfänglichen Probs auch o.k., etwa 50-80, je nach Server.
    Das schöne ist, dass man sich von überall einwählen kann, wo ISDN freigeschaltet ist, so kann man auch mal beim Kumpel zoggen, der hat DSL und noch 2 freie ISDN Kanäle ohne gleich ein Netzwerk zu basteln.


    MFG Matusch

  5. Kann ich AOL über Zweikanäle laufen lassen? #12
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Na ja is ja bei der Flatrate auch nich ganz so wichtig mit den 2 Kanälen aber, währe ja nicht schlecht gewesen! :6
    Die Flatrate habe ich seit November 2002! Habe eine CD von AOL mit einem Flatrate angebot im Briefkasten gehabt,und hab sofort zugeschlagen!AOL hab ich aber schohn seit ca 4 Jahren! :1

  6. Kann ich AOL über Zweikanäle laufen lassen? #13
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    also das mit dem kauf bei ebay sage das bloß keinem von aol das verstößt nähmlich gegen die nubs und mit deiner flat die du da gekauft hast kannst mit modem , isdn und dsl online gehen daher sind ja alle so heiß auf die flat die normaler weise nur verlost werden.

    ach und die kanalbündelung wird von der aol technik nicht unterstützt wollte ich ja damals vor dsl auch machen aber es geht mit aol nicht

  7. Kann ich AOL über Zweikanäle laufen lassen? #14
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    kurze info !

    aol verlost keine isdn-flats mehr !!!


    leider ! :ad :af


Kann ich AOL über Zweikanäle laufen lassen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.