AOL vergibt keine Flatrate CDs mehr dank der RegTP

Diskutiere AOL vergibt keine Flatrate CDs mehr dank der RegTP im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi.. Soweit ich gelesen und von AOL gehört habe, wird es in Zukunft keine Verlosung von Flatrates für ISDN/Modem mehr geben. Bestehende User mit ISDN/Modem ...



 
  1. AOL vergibt keine Flatrate CDs mehr dank der RegTP #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Soweit ich gelesen und von AOL gehört habe, wird es in Zukunft keine Verlosung von Flatrates für ISDN/Modem mehr geben. Bestehende User mit ISDN/Modem Flat´s dürfen diese noch nutzen. Die CD´s die jetzt noch bei E-Bay und Co zu bekommen sind, teils für 200 Euro und mehr sollen Ihre Gültigkeit verlieren, d.h wer so eine CDs kauft dem kann es passieren das der Code nicht mehr gültig ist seidtens AOL, womit man dann die *rschkarte gezogen hat. :ae

    Der Schuldige scheint seidtens AOL die Reg-TP zu sein.

    Von daher wohl der Tipp jene CDs nicht mehr zu kaufen, wenn man sich nicht absolut sicher sein kann das der Code geht. CDs wo der Code schonmal verwendet worden ist, sind ungültig.

    Ich persönlich finde es echt ne Schweinerei ich weiß wie das ist wenn man keine Chanche auf DSL hat, und jetzt momentan wirklich Pech hat, sofern es kein Regionalanbieter gibt z.b Teleos und Co die jenes noch anbieten.

    Erst neulich war ich beim Kumpel und habe bei seinen Bekannten AOL eingerichtet mit nem Shit Analog-Modem, ein kurzer Anruf bei der Telekom ließ die Möglichkeit jemals mit DSL in Netz zu gehen ins nichts laufen. Flat gibts auch nicht mehr, und kein anderer Anbieter in der nähe.

    Diesen ganzen Reg-TP Verein sollte man zu Boden stampfen. Jeder soll doch die Möglichkeit haben kostengünstig in Netz zu kommen, und das ist mit einem Std/Volumentarif nun mal nicht drin.

    Den Alternativen zu DSL sind meist von den Kosten nicht ertragbar, oder Technisch nicht zu realisieren.
    So währe es doch das minimum für nicht DSL User Bundesweit eine ISDN/Modem Flat mit ins Programm zu nehmen.

    Was meint Ihr den dazu.

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AOL vergibt keine Flatrate CDs mehr dank der RegTP #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Also einmal wusste ich garnet mehr das es noch ISDN bzw Modem Flats gibt ,aber ich verstehe eh nihct warum sie die abschaffen!!Die Dsl User saugen eh viiiiiieeeel mehr also so ein schwachsinn!! Aber wer soll dieses Treiben von AOL oder Telekom noch druchblicken!!

  4. AOL vergibt keine Flatrate CDs mehr dank der RegTP #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Schön ist das nicht gerade. Sehr ärgerlich für diejenigen.
    Aber DSL wird ja immer weiter ausgebaut. Vielleicht gehts bei deinem Kumpel vielleicht doch mal. Wenn nicht über die Telekom vielleicht über Arcor oder einem anderen Anbieter.
    Bei den meisten geht eben halt DSL. Und wer viel online ist wird nicht mehr mit einem Analog Modem im Netz sein wenn DSL möglich ist.
    Daher haben T-Online und AOL die Flat nur an die DSL User vergeben.


AOL vergibt keine Flatrate CDs mehr dank der RegTP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

warum keine aol.cds mehr

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.