Aolrouter+Splitter

Diskutiere Aolrouter+Splitter im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi zusammen, ich hab da echt mal ne Frage. Mein Vater und ich wollen unabhängig voneinander ins Internet. Bei dem "Anbau" von dem Internet haben ...



 
  1. Aolrouter+Splitter #1
    Newbie Standardavatar

    Frage Aolrouter+Splitter

    Hi zusammen,

    ich hab da echt mal ne Frage. Mein Vater und ich wollen unabhängig voneinander ins Internet. Bei dem "Anbau" von dem Internet haben Sie uns damals einen Splitter eingebaut zwecks Telefon und I-net. Wir sind AolBenutzer haben jetzt auch schon DSL,aber wie gesagt wollen wir gerne gleichzeitig rein. Weil im mom is echt ätzend wenn man ständig das I-netkabel umstöpseln muss.

    Telefondose-->Splitter-->DSL-Modem-->PC so isses jetz im moment.

    Welchen Router könnt ihr da empfehlen und vorallem schreibts mir mal bitte noch ne Anleitung dafür weil bissi blond bin ich schon was PCs angeht :P Wenns dafür überhaupt eine gibt.Sonst verzweifel ich hier noch :headbange

    gruß Adri

  2. Standard

    Hallo Adri2004,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aolrouter+Splitter #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    na ja schade eigentlich, dachte hier bekäme ich ne antwort. :a0501: :a04533:

  4. Aolrouter+Splitter #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Cool

    Nun denn,

    Splitter -> DSL Modem -> Router -> PC`s

    ich hab den Netgear RP614V2 mit 3 angeschlossenen PC`s welche alle ins Internet gehen und hab null Probleme.
    Alle PC`s haben fest vergebene IP`s.

    Hoffe das hilft dir weiter, ansonsten mal hier schaun.
    http://www.netzwerktotal.de/

    Gruß hckjk


Aolrouter+Splitter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

aollouter.

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.