Arcor DSL Erfahrungen ?

Diskutiere Arcor DSL Erfahrungen ? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo Tec´s, da bei uns nun auch Arcor DSL verfügbar wäre, denke ich über einen Wechsel des Anbieters nach. ( T-DSL 768/128 zu 3072/384 bei ...



 
  1. Arcor DSL Erfahrungen ? #1
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard Arcor DSL Erfahrungen ?

    Hallo Tec´s,
    da bei uns nun auch Arcor DSL verfügbar wäre, denke ich über einen Wechsel des Anbieters nach. ( T-DSL 768/128 zu 3072/384 bei arcor)

    Vom Preis her würde ich genauso kommen, wie mit meiner jetzigen Flat beim großen T. Der einzige Unterschied ist, dass es sich bei dem Angebot von Arcor um eine varioflat handelt. D.h., dass ich 20 GB/Monat frei downloadbar hätte. Was ja in diesen jetzigen Zeiten :ices_ange wohl auch ausreichend ist...

    Benutzt jemand von euch die 3000 varioflat von Arcor und kann mir ein wenig darüber berichten? Zwecks Downloadspeed, Ping in Online-Games, reichen 20 Gigs wirklich?

    Bin für jeden Rat dankbar...

    Gruß

  2. Standard

    Hallo Grinz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arcor DSL Erfahrungen ? #2
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    die frage is ja ob jemand überhaupt ne 3MBit braucht,weil ja nix mehr zu laden is

    und die meisten DL Server machen eh zu bei 120kb/sec

    Und der Ping is immer Standortabhänig,keim Kumpel 2 Straßen weiter mit ner 1Mbit,der hat nen Ping von 28-38 bei Arcor,bei mir (QSC) is der Ping um die 11-17

    Ansonsten ist Arcor echt ne gute Sache,auch der Service hat sich gebessert

    Gruß,Ein Irrer

  4. Arcor DSL Erfahrungen ? #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Jup, damit hast du sicherlich Recht, aber wenn man das gleiche zahlt für mehr Leistung, lockt mich das schon.

  5. Arcor DSL Erfahrungen ? #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe seit 4 Monaten Arcor DSL als 1500er Flatrate und bin ganz zufrieden ... - keine Ausfälle und meistens eine ordentliche Geschwindigkeit.

    Gruß

    Arndt

  6. Arcor DSL Erfahrungen ? #5
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Grml....... :angryfire

    Gestern war doch ne Vertreterin von Arcor bei mir vor der Tür und sagte mir, dass DSL jetzt auch hier verfügbar sei. Darum entwickelte ich auch gleich das große Interesse dafür....

    Heute nun bei Arcor telefonisch informiert... Bei meiner 3. Weiterleitung konnte mir endlich ein Mitarbeiter richtige Infos geben. Leider ist nur DSL 1000 bis jetzt verfügbar, die höheren Bandbreiten jedoch noch nicht (wohl erst Ende Sept. -Anfang Okt.) Somit hat sich das jetzt gegessen...

    Danke trotzdem für eure Antworten!

    P.s. Weiß jemand, ob bei der Telekom bzw. T-Online auch so eine Varioflat für DSL 2000/3000 geplant bzw. in Aussicht ist?

    Gruß


Arcor DSL Erfahrungen ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.