arcor flat und 24 stunden trennung

Diskutiere arcor flat und 24 stunden trennung im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; mein problem is , dass diese 24 stunden trennung bei mir nicht nach 24 stunden oder bei 22 oder so einsetzt sondern je nach dem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. arcor flat und 24 stunden trennung #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    mein problem is , dass diese 24 stunden trennung bei mir nicht nach 24 stunden oder bei 22 oder so einsetzt sondern je nach dem manchmal 20 stunden dann aber auch oft nur 8 stunden usw beträgt .... wegen mancher dienste bei denen man dl stört dies sehr....

    gibt es irgendein programm bzw eine einstellung , die es ermöglicht nicht nach 8 stunden einfach ein tzzrennung zu bekommen ???

    ich hab icq 24 stunden an und mach dl's , es kann also nicht daran liegen , dass ich untätig mi internet verweile.. ^^

    thx für die hilfe

  2. Standard

    Hallo Felice,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. arcor flat und 24 stunden trennung #2
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    wende dich mal an arcor,das is nämlich nicht normal und vertraglich so festgehalten dass die trennung,bis auf fehler vielleicht erst nach 24 stunden erfolgen darf...

  4. arcor flat und 24 stunden trennung #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    das problem tritt auch bei meiner arcor-dsl leitung auf. häufig schon nach 10-12 stunden eine trennung. mache mir aber nicht die mühe, bei arcor nachzufragen, da ich bisher nur inkompetente gesprächspartner in der leitung hatte (ganz zu schweigen von den extremen wartezeiten). zudem ist der ping für eine dsl-leitung mit fastpath nicht akzeptabel, die pingschwankungen für onlinespiele ebenfalls nicht.

    da lobe ich nun doch mal mein qdsl. in 14 monaten zu 2 zwangstrennungen wegen wartungsarbeiten am netz. so etwas nenne ich stabil.
    mit arcor war mal ein versuch, da ich schon seit 2 jahren telefonkunde bin. 60 EUR bei qsc ist doch schon viel geld -> aber das ist es doch wert wie ich feststellen konnte.

  5. arcor flat und 24 stunden trennung #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    HI

    Kannst dich ja mit CiDial wieder einwählen lassen.


    mfg acid

  6. arcor flat und 24 stunden trennung #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also dazu kann ich nur sagen , dass ich bis jetzt nur positives von arcor zu berichten habe , außer dieser komischen trennung .... im gegensatz dazu könnte ich mich nicht an eine positive eigenschaft von teledoof erinnern... hab damals 3 modems geschickt bekommen usw usw usw , rechnung war falsch , bei der t doof nummer bekommt man nur idioten an den hörer , also ich hab keinen bock mehr auf die :))

  7. arcor flat und 24 stunden trennung #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    acid , super dick , dass du mir so einen tollen tip gegeben hast ....

    :2

    aber eigentlich dachte ich , wäre es klar worin mein problem besteht .. ( trennung= dl's fangen bei 0k wieder an und alle quellen sind im ***** etc )

    aber du zeigst mir , dass man wirklich alles beschreiben sollte :ac

  8. arcor flat und 24 stunden trennung #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi


    Knutsch mich nicht gleich ab

    oder hat es schon gefunzt?


    mfg acid

  9. arcor flat und 24 stunden trennung #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also damit du es richtig verstehst ...... deine antwort hat mir absolut gar nichts gebracht , weil sie absolut überflüssig war ...


arcor flat und 24 stunden trennung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.