ASUS F5 Vista Home Netzwerkeinrichten

Diskutiere ASUS F5 Vista Home Netzwerkeinrichten im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, ich versuche gerade das Netzwerk über Vista einzurichten, hat auch soweit geklapt wenn ich die Diagnose durchlaufen lasse wird mir auch bestätigt das die ...



 
  1. ASUS F5 Vista Home Netzwerkeinrichten #1
    Mitglied Avatar von Zyr3s

    Standard ASUS F5 Vista Home Netzwerkeinrichten

    Hallo,

    ich versuche gerade das Netzwerk über Vista einzurichten, hat auch soweit geklapt wenn ich die Diagnose durchlaufen lasse wird mir auch bestätigt das die Verbindung zwischen Notebook, Router und Internet hergestellt ist leider kann ich nicht ins Internet Updates können aber Installiert werden. Wenn ihr mehr informationen braucht einfach bescheid geben.

    es kommt immer eine meldung " es konnte keine Breitbandnetzwerkverbindung hergestellt werden weil der Remoteserver nicht antwortet. Dieses Prob. kann durch einen Ungültigen wert im Feld " Dienstname" verursacht worden sein...."

    Ich denke ich muss die einstellung des Breitbandnetzwerkes ändern

  2. Standard

    Hallo Zyr3s,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS F5 Vista Home Netzwerkeinrichten #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    überprüfe mal spliter und die gesamte verkapelung was für ein router hast du denn?? und was für netzwerkeinstellungen bzw I-Net anbieter??


ASUS F5 Vista Home Netzwerkeinrichten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus f5 netzwerkkarte

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.