Avm zu Avm

Diskutiere Avm zu Avm im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem und habe davon keien Ahnung In nächster Zeit werde ich umziehen. Nun muß ich in der neuen Wohnung ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Avm zu Avm #1
    Newbie Standardavatar

    Unglücklich Avm zu Avm

    hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem und habe davon keien Ahnung In nächster Zeit werde ich umziehen. Nun muß ich in der neuen Wohnung mehrere Geräte verbinden. Im Wohnzimmer habe ich meinen Telefonanschluß mit DSL. Dort wollte ich meinen AVM 7170 anschließen und mich mit dem Laptop über Wlan verbinden. In meinem Arbeitszimmer steht mein Rechner und ein Drucker mit Fax. Von der Telefondose zum Arbeitszimmer kann ich und will ich kein kabel legen. Mit dem PC aus meinen Arbeitszimmer möchte ich auch ins Internet. Das dann eventuell über AVM Stick. Wie kann ich nun noch mein Faxgerät anschließen ohne den PC hochzufahren. Zur Zeit steckt das Fax an der 7170. Welche Geräte brauche ich dazu. Und ist es überhaupt möglich.

  2. Standard

    Hallo futzmar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Avm zu Avm #2
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    wozu brauchst du ein FAX.

    Deine Fritzbox kann Faxe Empfangen Wenn kein Rechner an ist. (die kann sie dir auch auf wunsch per Email schicken)

    und wenn ich was faxen will dann ist es sowieso meißt etwas was ich auf den Rechner geschrieben hab und da kann ich es von Dort über die Fritzbox wegschicken.
    also FAX ein Fall für E-bay oder Tonne.

  4. Avm zu Avm #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wozu ich ein Fax brauche ist doch egal. Da legt man ein Blatt mit Schrift drauf und sendet es ab ohne PC und ohne einzuscannen. Danke für die hohle Antwort.

  5. Avm zu Avm #4
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Und nein, dafür gibts keine ökonomische Lösung...

  6. Avm zu Avm #5
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Zitat Zitat von futzmar Beitrag anzeigen
    Danke für die hohle Antwort.
    Gut dann jetzt ne Antwort die dir vielleicht besser gefällt.

    Ich hab in der Zwischenzeit etwas Recherchiert (das bereue ich jetzt)

    Ohne ein Kabel zu Ziehen gibt es da Keine Lösung.

  7. Avm zu Avm #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Du sagst AVM zu AVM?
    Hast du also 2 Boxen oder wie oder was?

    Ansonsten könnest du ja probieren ob die Repeater funktion auch das Fax übermittelt,
    das VoIP hab ich bei mir durch geschleift und landet am alten telefon über wlan^^
    (ports freischalten)

  8. Avm zu Avm #7
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Zitat Zitat von AllOnline Beitrag anzeigen
    Ansonsten könnest du ja probieren ob die Repeater funktion auch das Fax übermittelt...
    Das funktioniert leider genauso wenig wie Telefonieren über Repeater

  9. Avm zu Avm #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von AllOnline Beitrag anzeigen
    Du sagst AVM zu AVM?
    Hast du also 2 Boxen oder wie oder was?
    Sollte es mit zwei Boxen funktionieren , würde ich mir notfalls eine zweite holen.


Avm zu Avm

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.