AVM B1 ISA unter W2K??

Diskutiere AVM B1 ISA unter W2K?? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, das wäre nett. Ich habe eine AVM B1 V3.0 ISA Karte und bekomme diese einfach nicht unter W2K (SP3) ...



 
  1. AVM B1 ISA unter W2K?? #1
    Sebastian
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen, das wäre nett. Ich habe eine AVM B1 V3.0 ISA Karte und bekomme diese einfach nicht unter W2K (SP3) ans laufen. Ich benutze den Treiber von der AVM.DE Seite für die B1 Family. Es wird auch im Gerätemanager ein B1 Controller eingerichtet. Aber dieser spricht das Gerät selber wohl nicht wirklich an da der Capi2.0 Treiber nicht installiert wird. Ich habe schon diverse Adress Jumper einstellungen auf der Karte probiert. Unter WNT4 läuft die Karte einwandfrei. Ich hoffe sehr jemand hat eine Idee denn ich bin wirklich für jede Idee dankbar.

    :8

  2. Standard

    Hallo Sebastian,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AVM B1 ISA unter W2K??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.