AVM FritzCard DSL

Diskutiere AVM FritzCard DSL im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hat wer die karte??? wieviel fsb verträgt die karte?...



 
  1. AVM FritzCard DSL #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    hat wer die karte???
    wieviel fsb verträgt die karte?

  2. Standard

    Hallo Pidel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AVM FritzCard DSL #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habse.. ich ich ichichichichichihcihchcih

    aber die verträgt nüschts..
    :af

    ich hab auch schon iom forum gelesen dass hier einer 75° hat und das ist normal..

    (bis 120°)

    jedenfalls brauch ich meinen nur um ein paar kleine mhz fsb anheb nschon spinnt das internet und ich flieg aller paar minuten raus..
    ode rdoch aol..
    ****


    mfg
    Ötzi

  4. AVM FritzCard DSL #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Wie schon im anderen Thread geschrieben, Kollege hat die auch in seinem Rechner, ist normal warm wie ne GraKa oder ne Soundkarte...

    Allerdings Non-Overclockt! Wieviel die "verträgt" und wie schnell die sich dann aufheizt, weiss ich nicht...

    Erfahrungsgemäß verkraften aber gerade solche Karten und/oder TV und Videoschnittkarten nicht viel !

  5. AVM FritzCard DSL #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Du (ihr) habt doch bestimmt schonaml die Karte näher betrachtet.
    aufm chip steht 166 mhz und das ist für eine ungkühlte sache ganz schön.

    und da brauch man nur mal ein bisl am fsb spielen schon
    :ab

    mfg
    Ötzi


AVM FritzCard DSL

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.