Belkin 4Port Router+Emule

Diskutiere Belkin 4Port Router+Emule im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; :8 Hallo :8 Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich den Belkin Router so einstelle das Emule wieder läuft !...



 
  1. Belkin 4Port Router+Emule #1

    Standard

    :8 Hallo :8
    Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich den Belkin Router so einstelle das Emule wieder läuft !

  2. Standard

    Hallo Andreas44625,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Belkin 4Port Router+Emule #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Du musst den Port 4662 auf die loakale IP-Adresse Deines Rechners forwarden!

  4. Belkin 4Port Router+Emule #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Klar so weit war ich schon aber wie geht das mit dem belkin router habe im netz jeden router gesehen incl. einstellungen für emule aber nicht meinen das ist das problem :4!!!!!!!!!&#3 3;!!!!!!!!!&#3 3;!!!!!!!!!&#3 3;!!!!!!
    Bei dem Router läuft das etwas anderes der will noch viele andere sachen von mir wissen blöd was

  5. Belkin 4Port Router+Emule #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Den Router kenn ich aber nich, kann Dir demnach auch nich die Bezeichnung der benötigten Einstellung verraten ;)!

    DHCP sollte jedenfalls diabled sein und Du solltetst statische IP-Adressen verwenden, den Rest solltest Du unter "Forwarding", "Port-Filter" oder "Port-Triggering" oder dgl. finden.

    Wenn ich Zeit hab zieh ich mir mal Das Handbuch und schau nach wie´s richtig heisst.

  6. Belkin 4Port Router+Emule #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    So gefunden!

    Trag unter "Virtual Server" folgendes ein:

    Private IP=IP des Rechners auf dem eMule läuft
    Private Port=4662
    Type=TCP
    Public Port=4662

    Das ganze setzt natürlich voraus, dass Du ne statische IP-Vergabe in Deinem LAN hast.
    NAT sollte enabled sein und DMZ (entmilitarisierte Zone) sollte disbaled sein. Bei eingeschalteten DMZ umgehst Du NAT, damit wäre Dein LAN offen wie ein Scheunentor.


Belkin 4Port Router+Emule

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.