bestes "Saugprogramm"?

Diskutiere bestes "Saugprogramm"? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Kazaa hab ich schon laufen, verwende ich für einzelne mp3s. Nun bin ich mir unsicher, ob ich mir emule, edonkey oder sonst was installieren soll... ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 39
 
  1. bestes "Saugprogramm"? #1

    Standard

    Kazaa hab ich schon laufen, verwende ich für einzelne mp3s.

    Nun bin ich mir unsicher, ob ich mir emule, edonkey oder sonst was installieren soll...
    Möcht grössere datenmengen runterladen.

    thnx,
    KITT

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bestes "Saugprogramm"? #2
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Nimm Emule,ist am besten. :bj

  4. bestes "Saugprogramm"? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Und für MP3s kann ich WinMX empfehlen. Wenn man noch die OpenNap Server hinzugügt, hat man eine riesige Auswahl an Musik!! Es gibt fast nichts was man da nicht bekommt! :9

  5. bestes "Saugprogramm"? #4
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Emule funzt bei mir auch ganz gut, wenn da nicht mein Router wäre :ae :bk
    Ich habe da mit meinem SMC 7004 VBR nicht gerade den Eselfreund angelacht

  6. bestes "Saugprogramm"? #5
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    Ich benutz auch emule und es funkt einwandfrei.

    hab auch nen Router dazwischenhängen. habe aber nie ne lowID, sondern immer sofort nen connect. ist halt einstellungssache am router denke ich mal.

    ich hab meine 1mbit leitung begrenzt für emule. hab nur 80k zum download freigegeben und dabei eine durchschnittliche downloadrate von 50k. also beklagen kann ich mich wirklich nicht

  7. bestes "Saugprogramm"? #6
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi, kann mich fast nur anschließen. Emule ist für größe Sachen das Beste. WinMX für Musikvideos und KazAa für mp3's. Habe auch den SMB Barricade Router. Ist nur eine Sache der Einstellung. Eignet sich perfekt für eMule. :3

    Vor allem ist das eine sichere Firewall :ab

    Wie sagt man so schön in einer Werbung - "Denn sicher macht sicher"

    Aber wir benutzen das ja sowieso nur zu"Testzwecken" alle!

    :bp

  8. bestes "Saugprogramm"? #7
    Volles Mitglied Avatar von FireBlade

    Mein System
    FireBlade's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3800+
    Mainboard:
    MSI K8N Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 x MDT 1024 MB DDR1
    Festplatte:
    Samungs SpinPoint 400 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon x1300 Pro
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 206BW - 20"
    Gehäuse:
    Noname
    Netzteil:
    Tagan 480 W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A

    Standard

    frage.............kann mir jemand ein link is forum posten wo ich ma das emule runtersaugen kann????????

  9. bestes "Saugprogramm"? #8
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc


bestes "Saugprogramm"?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

saugprogramm

bestes saugprogramm
saugprogramme
saugprogramme
beste saugprogramme
welches ist das beste saug programm
saug programm

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.