Bestimmte Seiten lassen sich net öffnen mit PDA

Diskutiere Bestimmte Seiten lassen sich net öffnen mit PDA im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo Leute, ich hab seit kurzem nen PDA mit dem man auch ins I-net gehen kann. Nun spiel ich nebenbei noch ein online-game "galaxywars" falls ...



 
  1. Bestimmte Seiten lassen sich net öffnen mit PDA #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Bestimmte Seiten lassen sich net öffnen mit PDA

    Hallo Leute, ich hab seit kurzem nen PDA mit dem man auch ins I-net gehen kann.
    Nun spiel ich nebenbei noch ein online-game "galaxywars" falls euch das was sagt.
    Ich kann mit dem PDA alles öffnen ausser dem Login. Wenn ich da draufklicken möchte, dann geht da gar nix. Kann mir jemand sagen, was da net funzt und welches Prog bzw einstellungen ich da vornehmen muss oder verwenden muss.

    Wenn ihr der Meinung seid, dass dieses Thema nicht hierher gehört oder ich woanders fragen sollte, muss ich euch leider enttäuschen. Ich hab schon bei mehreren Foren angefragt, doch keiner wusste was.

    Vielen Dank im Voraus
    Serraph

  2. Standard

    Hallo Serraph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bestimmte Seiten lassen sich net öffnen mit PDA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.