Blöde Frage !

Diskutiere Blöde Frage ! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo !! :7 Sagt mal welches kabel muss ich eigentlich nehmen von Netzwerkkarte zum DSL Modem Vielen DANK !!...



 
  1. Blöde Frage ! #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo !! :7 Sagt mal welches kabel muss ich eigentlich nehmen von Netzwerkkarte zum DSL Modem Vielen DANK !!

  2. Standard

    Hallo KATNIC,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blöde Frage ! #2
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    ich sag dir kein Crossover ...
    also bleibt , Patch :D

  4. Blöde Frage ! #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    OK ganz kurz noch woran erkenne ich welches ??

  5. Blöde Frage ! #4
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Dafür würde auch ein einfaches Patchkabel reichen, braucht sogar nichtmal geschirmt sein. Genauso ist es zwischen Splitter und DSL-Modem, da geht auch ein einfaches Patchkabel.

    Edit: Wenn Du die Dir die Stecker anschaust, kannst Du bei manchen Steckern die farbigen Isolierungen der einzelnen Adern erkennen. Wenn Du die Stecker nebeneinander hältst und die Reihenfolge der Farben gleich ist, dann ist es ein Patchkabel.

  6. Blöde Frage ! #5
    Junior Mitglied Avatar von MagicMave

    Standard

    Hallöle,

    CrossOver sollte bei den Kabeln mit draufstehen.

    Aber aufpassen, manche DSL-Anbieter bringen DSL Modems auf den Markt, die ein CrossOver Kabel benötigen. Bei uns die EWE in Oldenburg hat Modems für CrossOver, steht auch bei uns in der Anleitung. Einfach mal beim DSL-Anbieter fragen. Telekon braucht nur eine normales 1:1 Kabel


    Manny

  7. Blöde Frage ! #6
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    hehehe der eine sagt crossover, der andere sagt kein crossover

    ich sage: ich hatte bisher drei DSL-Modems, denen es scheissegal war, weil die autosense-funktion hatten.

    Kann aber nicht wirklich beschwören, dass dem immer so ist.

    Im Zweifelsfall verhandel mit deinem Händler ein Umtauschrecht aus! :bj

    Gruss
    Stone


Blöde Frage !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.