bluetooth kopiervorgang

Diskutiere bluetooth kopiervorgang im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hi leutz, habe mir nen bluetooth-adapter für mein nokia 6600 geholt. kann das telly auch finden und auch ne verbindung herstellen. aber wenn ich daten ...



 
  1. bluetooth kopiervorgang #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von rayman

    Frage bluetooth kopiervorgang

    hi leutz,
    habe mir nen bluetooth-adapter für mein nokia 6600 geholt. kann das telly auch finden und auch ne verbindung herstellen. aber wenn ich daten auf mein handy kopieren will fängt er erst an den kopiervorgang zu starten. doch dran bricht er auf einfach ab kurz nach dem anfang. kann aber eigentlich nicht sein, dass das handy voll ist, weil er immer ne unterschiedliche anzahl bytes kopiert. habt ihr ne idee woran das liegen könnte.

    grütze Rayman

  2. Standard

    Hallo rayman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bluetooth kopiervorgang #2
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von rayman

    Standard

    hi, also es hat sich erledigt. lag doch wohl an der datei grösse. habs mit ner textdatei ausprobiert in die ich dann mehr und mehr reingeschrieben habe, bis es dann halt irgendwann nichtmehr ging.

    grütze rayman


bluetooth kopiervorgang

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.