Brauche DSL Router aber welchen?

Diskutiere Brauche DSL Router aber welchen? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi Ich brauche dringend nen DSL Router aber ich weiß nicht welchen weiß nicht mal welche Marke! Netgear ,SMC , oder gar level one ???Könnt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 34
 
  1. Brauche DSL Router aber welchen? #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Ich brauche dringend nen DSL Router aber ich weiß nicht welchen weiß nicht mal welche Marke! Netgear ,SMC , oder gar level one ???Könnt ihr mir nicht mal eure Erfahrungen dazu posten und natürlich nicht vergessen die Marke und Typ anzugeben eures Routers !!! THX@all

    MfG
    Th_Hasti

  2. Standard

    Hallo Th_Hasti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauche DSL Router aber welchen? #2
    honkytonk
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hiho

    hab nen dsl-router von smc. modell weiß ich grad nicht. ist aber erst 3 monate alt, das gerät. hat mich 120 euro gekostet. für den preis ist das gerät echt sehr empfehlenswert!

    4 ports und ein printserver -> mehr brauch ich nicht. und bei dem preis, kann man mit dem ding echt nihts falsch machen.

    das einzige manko ist, das die anleitung die mitgeliefert wurde (evtl. ist die inzwischen ja verbessert worden) extrem unverständlich und teilweise auch falsch war. soll heisse: die installation ging nicht "mal eben schnell", hat schon gut eineinhalb stunden gedauert. aber seitdem keine probleme!

    mfg
    honkytonk

  4. Brauche DSL Router aber welchen? #3
    honkytonk
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hier is die typenbeschreibung des routers:

    SMC 7004ABR



    mfg
    honkytonk

  5. Brauche DSL Router aber welchen? #4
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich kann den Zyxel Prestige 304 empfehlen.
    Recht einfache Konfiguration und 4x10/100 Switch integriert.
    Das einzige, was ich machen musste, war die T-offline-Zugangsdaten eingeben, das wars.
    Ist aber nicht der billigste. Hat damals 149 Eulo gekostet.g

  6. Brauche DSL Router aber welchen? #5
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi
    Danke euch !Hat der SMC auch ne switch funktion??

    MFG
    Th_Hasti

  7. Brauche DSL Router aber welchen? #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn Du nur ne einfache Routingfunktionalität haben willst, kannst Du dich ja mal an das fli4l Projekt rantrauen!

    Wenn Du noch nen alten 486er oder Pentium rumfliegen hast, kannst Du ihn mit 2 Netzwerkkarten und einer Diskette zum Router umfunktionieren! Läuft super bei mir.



    Last edited by coer.trigger at 10. Oct 2002, 19:53

  8. Brauche DSL Router aber welchen? #7
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Habe den RP114 von Netgear. Hat Einen Uplink (logisch) und vier Ports für die Clients. Ist voll in Ordnung das Teil. Hat noch nie Probleme gemacht. Ein 3/4 Jahr in Betrieb.

  9. Brauche DSL Router aber welchen? #8
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi
    Lass fil4l weg habe da zwei wochen dran rumgebastelt und das Teil wollte einfach keine Verbindung aufbauen ,der schei.. das reizt voll!!!!!!!!!& #33;!!!! :ae
    @Quasimir
    Kannst du mir vieleicht sagen wie dein Ping bei z.b CS aussieht denn ich mag darüber spielen!

    Wird der ping bei einem Router eigentlich viel schlechter?

    MfG
    Th_Hasti


Brauche DSL Router aber welchen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.