brauche einen guten popup blocker

Diskutiere brauche einen guten popup blocker im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Den AntiVir hab ich glatt überlesen... - sry! BTW: AVG free is derzeit um Längen besser - und auch noch deutlich ressourcenschonender und ohne nervige ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. brauche einen guten popup blocker #17
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Den AntiVir hab ich glatt überlesen... - sry! BTW: AVG free is derzeit um Längen besser - und auch noch deutlich ressourcenschonender und ohne nervige Update-Probleme...

    Allerdings stimmt das mit den Unter-18-jährigen absolut nicht: Die verseuchtesten Rechner, die bisher erlebt hab, waren meist von Herren mittleren Alters...!!!

    PS: Warum brennt der Pinguin? M$-Mitarbeiter oder was?!?

  2. Standard

    Hallo problemhaber,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brauche einen guten popup blocker #18
    Volles Mitglied Avatar von Badetuch

    Mein System
    Badetuch's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 2,66ghz+1aCooling 1aHV2
    Mainboard:
    MSI MS-6701
    Arbeitsspeicher:
    1024mb ddr333mhz (2*512mb Nanya)
    Festplatte:
    Hitachi T7k250+Seagate ST30014A+Seagate ST3120023A
    Grafikkarte:
    Asus Geforce 2 MX 400
    Soundkarte:
    Onboard AC97 5.1
    Monitor:
    Medion MD9404QB
    Gehäuse:
    Medion 8000
    Netzteil:
    Elan Vital Greenerger 400 Watt
    Betriebssystem:
    Fedora Core 3 | Kernel 2.6.12-1.1381_FC3
    Laufwerke:
    Lite-ON DVDRW SHW-160P6S

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Die verseuchtesten Rechner, die bisher erlebt hab, waren meist von Herren mittleren Alters...!!!
    Das ist Ansichtssache:

    Ich habe es so erlebt, das die PCs älterer Computerbesitzer meistens sicherer konfiguriert waren, als z.B. die von Jugendlichen, die "nur Zocken" wollen.
    Viele haben einfach keine Lust sich mit dem (in unserer Zeit immer wichtiger werdenden) Thema Sicherheit zu befassen, denn wen stört schon die Casino Werbung oder die neue "Sextoolbar" im IE, solange man denn noch ordentlich "zocken" kann.
    Falls der PC dann irgendwann aufgrund der Spyware und Virenlast in die Knie geht, wird laut um Hilfe geschrien, Wintendo neu aufgesetzt und das Ganze beginnt wieder von neuem.

    Bei den älteren Nutzern habe ich öfters größeres Interesse am Thema Sicherheit bemerkt, auch wenn es nur eine installierte ZoneAlarm PFW war.
    Mal ganz abgesehen davon, das diese Codesammlungen nur zusätzliche Sicherheitslücken aufreißen, als das sie dich effektiv schützen.

    Den ultimativen "Schutz" gibt es nicht, eine vorgeschaltete Linux FW als Gateway schiebt aber den meisten Script Kiddies und Hobbyhackern den Riegel vor.

  4. brauche einen guten popup blocker #19
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Is keine Ansichtssache, sondern Praxiserfahrung...!


brauche einen guten popup blocker

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie sieht die blockerseite des bsi aus

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.