brauche einen guten popup blocker

Diskutiere brauche einen guten popup blocker im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hey... Also mich nervt es total immer wenn ich im internet surfe bekomme ich werbungen ich habe schon 2 Popup Blocker aber irgendwie bringen die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. brauche einen guten popup blocker #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Frage brauche einen guten popup blocker

    Hey...
    Also mich nervt es total immer wenn ich im internet surfe bekomme ich werbungen ich habe schon 2 Popup Blocker aber irgendwie bringen die nichts mehr bringen.Kennt ihr einen guten Popup Blocker???

  2. Standard

    Hallo problemhaber,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brauche einen guten popup blocker #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    erstmal: Welchen Browser benutzt Du? Den IE kann man getrost in die Tonne treten... Alternative Browser wie z.B. Firefox haben einen Blocker bereits integriert.

    Mache damit aber keinen Unfug, einige Seiten (auch Teccentral!) sind auf Werbung angewiesen (Banner anklicken hat hier noch nie geschadet, sind alles seriöse Firmen/Seiten hinter), denn Serverkosten müssen ja finanziert werden. Aber bei kommerziellen Seiten (z.B. von Fernsehsender und andere Firmen) kann man getrost blocken.

  4. brauche einen guten popup blocker #3
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Wenn du auf den IE nicht verzichten willst, dann versuch es mal mit der Google-Toolbar. Habe ich persönlich ganz gute Erfahrungen mit gemacht. Ansonsten kann ich dir, wie mein Vorredner, nur Firefox ans Herz legen.

  5. brauche einen guten popup blocker #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Wie stellst Du den ein? Also der Blocker im IE blockt absolut alles wenn man den auch Hoch hat. Weiss gar nicht was Du hast...

  6. brauche einen guten popup blocker #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab Google Toolbar und Msn aber die bringen nichts mehr und ich will schon gern mit dem IE weiter surfen denn der Firefox ladet manche sachen z.b auf proivate homepages nicht hoch.Kennt ihr andere Blocker außer Google und Msn

  7. brauche einen guten popup blocker #6
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von problemhaber
    Ich hab Google Toolbar und Msn aber die bringen nichts mehr und ich will schon gern mit dem IE weiter surfen denn der Firefox ladet manche sachen z.b auf proivate homepages nicht hoch.Kennt ihr andere Blocker außer Google und Msn
    Hääääää? Das hab ich ja überhaupt noch nie gehört! Also ich hatte damit noch nie Probleme.

  8. brauche einen guten popup blocker #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von michl
    Hääääää? Das hab ich ja überhaupt noch nie gehört! Also ich hatte damit noch nie Probleme.
    Ja z.b Musik das ladet net hoch

  9. brauche einen guten popup blocker #8
    Volles Mitglied Avatar von Badetuch

    Mein System
    Badetuch's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 2,66ghz+1aCooling 1aHV2
    Mainboard:
    MSI MS-6701
    Arbeitsspeicher:
    1024mb ddr333mhz (2*512mb Nanya)
    Festplatte:
    Hitachi T7k250+Seagate ST30014A+Seagate ST3120023A
    Grafikkarte:
    Asus Geforce 2 MX 400
    Soundkarte:
    Onboard AC97 5.1
    Monitor:
    Medion MD9404QB
    Gehäuse:
    Medion 8000
    Netzteil:
    Elan Vital Greenerger 400 Watt
    Betriebssystem:
    Fedora Core 3 | Kernel 2.6.12-1.1381_FC3
    Laufwerke:
    Lite-ON DVDRW SHW-160P6S

    Standard

    Das sieht mir eher nach Spyware aus.
    Sobald sich Popups nicht mehr per Google, bzw. MSN Toolbar blocken lassen, ist etwas anderes im Spiel.

    Hast du mal einen Scan mit Ad-aware, Spybot Search&Destroy oder MS Antispyware gemacht?

    Alternativ kannst du auch dein Hijack This Log hier posten.


brauche einen guten popup blocker

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie sieht die blockerseite des bsi aus

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.