Brauche neue DSL-Flat

Diskutiere Brauche neue DSL-Flat im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Originally posted by MIAFRA @25. Sep. 2003, 15:05 ... dann lieber meine T-DSL-Flat die mich auch bei meinen 120GB im Monat nur 25 Eus kostet ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Brauche neue DSL-Flat #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Originally posted by MIAFRA@25. Sep. 2003, 15:05
    ... dann lieber meine T-DSL-Flat die mich auch bei meinen 120GB im Monat nur 25 Eus kostet
    25€? Wo gibts denn das? Meine T.DSL-Flat kostet seit der letzten Preiserhöhung 30€.

  2. Standard

    Hallo crappo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauche neue DSL-Flat #10
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Heute hab ich in der neuesten Stiftung Warentest geblättert und siehe da... die haben sich in dieser Ausgabe auch mit DSL beschäftigt :)

    Dabei ist mit die (echte) Flatrate von NGI aufgefallen... für nur 19,45 Euro! Hier der Link.
    Meine Frage ist nun, ob jemand mit NGI oder der Flat im Speziellen schon Erfahrungen machen konnte.
    Und ob dort vielleicht ähnliche "Hürden" wie bei der Tiscali Flat für 15,90 sind - weiter unten in einem Thread nachzulesen, Portsperre usw - was mich von der Tiscali Flat doch abschreckt.

  4. Brauche neue DSL-Flat #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich weis auch nich, also ich bin mit meiner t-dsl flatrate +fp absolut zufrieden, klar ist sie etwas teurer als fast alle anderen anbieter und der ruf der telekom is richtig dreckig aber... die daten sprechen für sich.

    ich hab seit 1999 T-DSL und hab in diesen 4 Jahren wirklich ABSOLUT KEINEN einzigen Tag gehabt wo mein dsl streikte und als erster besitzer von fp *stolz bin ;) in unserer Stadt (Schorndorf = DaimlerStadt ;) ) sind meine pings zwischen 12-20ms, also top werte.

    von normalen servern lade ich mit durchschnittlich 200 kb/s... fängt meistens bei 500-700 kb/s an und geht langsam runter also 10mb dateien ...allerhöchstens 1 minute!


    ....ich bleib bei t-online solange es geht.

  5. Brauche neue DSL-Flat #12
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Was hast du denn bitte für ein DSL, wenn du mit 200kb saugst?
    Das 1536er geht doch nur bis 192kb (und das auch nur theoretisch).

    Sonst hat keiner ne Meinung zu NGI bzw deren Flatrate?

  6. Brauche neue DSL-Flat #13
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Teste halt mal die Tiscali Flat für 20 euro aus, kannst nach 1 Monat wieder kündigen, es kann ja sein, dass die ihre Probleme in den Griff bekommen haben und wenn die dir mal einen Port sperren sollten, musst du bei denen anrufen und dann geht der wieder.... bis die den wieder sprerren :)

    Oder probier die ngi Flat aus.... vielleicht ist die ja auch gut

    Wenn kein Esel Sauger bist, wirst du mit Tiscali glücklich werden

  7. Brauche neue DSL-Flat #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi

    kann dir kamp.net empfehlen. keine sperren keine auflagen router usw. erlaubt. ausserdem gibts webspace dazu. reine flat ohne time oder volumenlimits. super service und innerhalb von 24h freigeschaltet, wenn du dsl schon hast.
    www.kamp-dsl.de für infos :cx :cx

  8. Brauche neue DSL-Flat #15
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    @MIAFRA

    ...wie kann man im Monat nur 120 GB saugen!! So ein Quatsch! Hauptsache die Leitung is belegt, auch wenn man sich den ganzen Kram, den man sich da zieht nie anschaut! Nach einem halben Jahr wären das sage und schreibe 720 GB!!!
    Netzbelastung! Egal!! ...ist doch bezahlt!!!

  9. Brauche neue DSL-Flat #16
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also wegen 1&1 und wege dein Pings das bleibt alles gleich weil es ja über die Telekom geht. Bloß der Tarif ist von 1&1.

    Edit:
    Und wegen NGI DSL das würde mich eigentlich auch mal interessieren da ich auch wechseln will.
    Aber ich kann mir vorstellen das es da eigentlich nicht viele Probleme geben wird da es ja sowieso über die Telekom geht bloß der Tarif ist von NGI. Und wenn es Probleme gibt dann liegt es an der Telekom so wie immer. :2


Brauche neue DSL-Flat

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.