Breitbanderhöhung keine Verbesserung!

Diskutiere Breitbanderhöhung keine Verbesserung! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Tach zusammen,hab meinen Inet Provider beauftragt die Bandbreite vonn 100 auf 200 kby/ts zu erhöhen.Dies erfolgte auch.Hab ne WLAN Verbindung die mit der 100 er ...



 
  1. Breitbanderhöhung keine Verbesserung! #1
    Volles Mitglied Avatar von watto

    Böse Breitbanderhöhung keine Verbesserung!

    Tach zusammen,hab meinen Inet Provider beauftragt die Bandbreite vonn 100 auf 200 kby/ts zu erhöhen.Dies erfolgte auch.Hab ne WLAN Verbindung die mit der 100 er Leitung auch gut funzte,doch seit der Umstellung hab ich keinen Schnelligkeitsgewinn,es bleibt bei normalen 90 kbyt/s.Wenn ich mein altes Kabel
    benutze anstatt WLAN komme ich auf gigantische 240 kbyt/s.Es liegt also nicht am Provi.der oder an der Leitung.Schließe ich WLAN wieder an bleibt es bei max 90 kbyte/s.Nach Kontakt mit der Routerherstellerfirma Belkin,um dort nachzufragen woran das liegt,bekam ich nur zur Antwort das es "Umwelttechnische" Gründe gäbe,soll heissen das wir neue Wände gemauert hätten die die Signalstärke vermindern.Dies ist abber nicht der Fall.Hat jemand einen Rat?
    Gruß

  2. Standard

    Hallo watto,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Breitbanderhöhung keine Verbesserung! #2
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Wie weit ist der PC denn vom Router entfernt? Unter Umständen geht es halt nicht anders und du wirst dich damit abfinden müssen, dass das WLAN nicht mehr als 90 kb/s schafft.

  4. Breitbanderhöhung keine Verbesserung! #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von watto

    Standard

    Entfernung ca 7m.Na Gott sei Dank kostet es mich nicht mehr als voher.Aber trotzdm muss es doch eine Ursache geben.

  5. Breitbanderhöhung keine Verbesserung! #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    kann es "vielleicht" sein, das Deine WLAN-Karte da den Trichter spielt...????
    Kannste ja mal mit netstumbler testen.....einfach mal googeln und das Tool dann insten.....

    MfG
    Fetter IT

  6. Breitbanderhöhung keine Verbesserung! #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von watto

    Standard

    Hab ich gesaugt.Aber was ist zu tun mit dem Proggi?


Breitbanderhöhung keine Verbesserung!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.