Brenner über Netzwerk nutzen

Diskutiere Brenner über Netzwerk nutzen im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich habe ein kleines Heimnetzwer mit 3 PC's ich würde gerne mit einem etwas brennen obwohl er keinen Brenner hat aber es gibt einen anderen ...



 
  1. Brenner über Netzwerk nutzen #1
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Ich habe ein kleines Heimnetzwer mit 3 PC's ich würde gerne mit einem etwas brennen obwohl er keinen Brenner hat aber es gibt einen anderen PC mit Brenner der am Netzwerk angeschlossen ist.
    Versteht ihr mein Problem???
    :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brenner über Netzwerk nutzen #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Ich verstehe schon dein Problem ,aber ne 100%ige Lösung habe ich nicht ,aber du kannst mal versuchen das Laufwerk /also in deinem Fall den Brenner) als Netzwerklaufwerk anzumelden ,dann müssen die Brenner Programme das Teil erkennen und du kannst brennen!!!Einfach mal ausprobieren!

    Learning by doing

    MfG
    Th_Hasti

  4. Brenner über Netzwerk nutzen #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    wieso ziehst du nicht fie daten die du brennen willst übers netzwerk auf den rechner der den brenner drin hat? somit vermeidest du dann beim brennen auch unnötige buffer underruns...

  5. Brenner über Netzwerk nutzen #4
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    jojojo aber ich wollte circa wie mit einem Drucker der an einem PC angeschlossen ist aber von allen anderen PC's benutzt werden kann.
    Gibt es sowas?

    :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5

  6. Brenner über Netzwerk nutzen #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also so einfach wie nen Drucker freigeben ist das ganze nicht.

    Es gibt dazu ein paar Lösungen auf Linux Basis, wobei sich der Brenner dann im Linux Server befinden muss,
    ist aber nicht ganz einfach einzurichten und sowas wie Games 1:1 kopieren ist damit nicht wirklich möglich.

    Auf Windows Basis soll demnächst ein Produkt von Ahead (Nero) erscheinen .... aber wann ... siehe Ahead HP.
    Das ganze kostet auch richtig Geld.

    Greez Yogi

  7. Brenner über Netzwerk nutzen #6
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..hmm, richte dir doch auf dem PC wo der Brenner installiert ist, nen VNC-Server ein, dann kannste das Teil bequem von deinem PC "fernbedienen"


    ..mfg, Garfield

  8. Brenner über Netzwerk nutzen #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Die Idee von Garfield ist echt gut. :bj

    Da es keine richtige Lösung für einen "Netzbrenner" gibt ist eine Fernsteuerung genau das Richtige.

    greetings

    Slider


Brenner über Netzwerk nutzen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

netzbrenner Win7

nero auf netzbrenner brennen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.