Browser, wer ist der beste im ganzen Land?

Diskutiere Browser, wer ist der beste im ganzen Land? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Welchen Browser würdet ihr als den Besten einstufen?...



Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Browser ist der beste ?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Internet Explorer

    4 22,22%
  • Netscape

    2 11,11%
  • Opera

    6 33,33%
  • andere

    6 33,33%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 28
 
  1. Browser, wer ist der beste im ganzen Land? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Welchen Browser würdet ihr als den Besten einstufen?

  2. Standard

    Hallo Scott782,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Browser, wer ist der beste im ganzen Land? #2
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    am besten???

    hoffentlich kommt jetzt nicht wieder so ein Glaubensstreit wie bei Rams oder CPU's von Intel und AMD

    naja, ich finde Opera net schlecht (die neue version)

    der IE ist für normalverbraucher auch net übel, ist halt langsamer und MS-Produkt.

    als alternative für Opera ist Netscape auch ganz gut.

    nach Rängen: 1. Opera, 2. Netscape, "3" IE (aber auch nur da ich noch nicht sooo viele browser getestet habe

  4. Browser, wer ist der beste im ganzen Land? #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    OPERA.....ist SCHNELL und hat nette features....ABER, kommt leider nicht mit allen Flash oder JAVA-Seiten so gut klar...;-((....deshlab nutze ich auch hin und wieder ABOLIMBA.....meiner Meinung nach das beste Browserplugin......da kann man dann auch URL-Kürzel anlegen......somit muss nicht jeder Link umständlich per Favorit oder eintippen aufgerufen werden.....

    MFG
    Fetter IT

  5. Browser, wer ist der beste im ganzen Land? #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ich benutze den guten alten IE, ist reine gewöhnungssache. bei mir läufter einwandfrei säuft nicht ab und macht keine zicken.

    hab selbst schon opera am laufen gehabt, aber bin nunmal langjähriger IE und will die oberfläche nie mehr missen :)

    und opera war für mich nicht schneller und wenn es 0,3 sekunden waren jop das juckt mich ehrlich gesagt nicht, dann mach ich einmal die augen mehr zu und dann ist die seite beim IE auch da

  6. Browser, wer ist der beste im ganzen Land? #5
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    I IE !

  7. Browser, wer ist der beste im ganzen Land? #6
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    Ich wuerde auch Opera empfehlen:
    -schnell
    -komfortabel
    -kein m$

    (die drei wichtigsten Dinge)

  8. Browser, wer ist der beste im ganzen Land? #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Guten.
    Ich nutze den IE 6 und bin gut zufrieden. Ich habe ein gute zeitlang Opera zum surfen gebraucht, aber wie FetterIT schon gesagt hat, gab es (damals doch) einige Einschränkungen, die ich halt nicht so toll fand. Mit etwas Einsatz bei den Sicherheitseinstellungen und regelmäßiger Pflege bei z.B. den Cookies und Patches macht sich der IE bei surfen richtig gut.
    greetings

    slider

  9. Browser, wer ist der beste im ganzen Land? #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai@ all
    Habe lange nur Opera benutzt, weil er eben schnell war und eine Menge nützlicher Einstellungen bot, die beim IE oder Netscape nicht oder nicht so komfortabel möglich waren und es war KEIN MICROSOFTPRODUKT.
    Inzwischen bin ich aus reiner Faulheit wieder beim IE gelandet, weil es einige Kleinigkeiten gibt, die mit Opera nicht funktionieren
    (bilder hochladen bei eBay,...) und weil ich den IE ja dochnicht vollständig loswerden kann und einige Programme ihn als Anzeigemodul nutzen.

    Werde wohl solange dabei bleibe, bis ichmich mal entschließen kann ganz auf Windoof zu verzichten und ein reines Linux / Epoc system zu fahren.


Browser, wer ist der beste im ganzen Land?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wlan im ganzen land

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.