Browser "leer"

Diskutiere Browser "leer" im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Mein Schwager hat´n kleines Problem mit seinem Rechner. Er kann nicht mehr korrekt auf´s Internet zugreifen. Egal welche Websites mit den gängigsten Browsern aufgerufen werden, ...



 
  1. Browser "leer" #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Browser "leer"

    Mein Schwager hat´n kleines Problem mit seinem Rechner.
    Er kann nicht mehr korrekt auf´s Internet zugreifen.

    Egal welche Websites mit den gängigsten Browsern aufgerufen werden, die Seite/Quelltext bleibt leer.

    Zugriff auf´s Internet an sich hat er noch und funktioniert auch. Also er kann Mails abrufen oder schreiben, Messenger benutzen usw. Nur das er halt keine Websites aufrufen kann. Einzig bei solchen "secured" Seiten (https://) funktioniert es noch.

    Neuinstallationen/Updates der Browser haben nichts gebracht.
    avast! bzw. Kaspersky haben nichts ergeben.

    Mit Google habe ich Hinweise über die oleaut32.dll gefunden.. wenn diese beschädigt ist etc., könnte es solche Auswirkungen haben. Wäre das eine Möglichkeit? (Ich kann´s momentan natürlich nicht testen.)


    (System: Windows XP mit den aktuellsten Updates)

  2. Standard

    Hallo J.C.,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Browser "leer" #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das klingt eher nach nem Virus/Wurm/Trojaner...

    Nimm mal einen gescheiten Virenscanner -> NOD32 und AdAware sowie Spybot S&D und lass alle drei den Rechner im Abgesicherten Modus durchforsten...


Browser "leer"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.