BTX ohne T-online-Software

Diskutiere BTX ohne T-online-Software im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, möchte gerne online-banking weiterhin über btx machen! Doch will ich nicht unbedingt die blöde T-online-Software auf meinem Rechner haben! Gibts da nicht ein kleines ...



 
  1. BTX ohne T-online-Software #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi, möchte gerne online-banking weiterhin über btx machen! Doch will ich nicht unbedingt die blöde T-online-Software auf meinem Rechner haben! Gibts da nicht ein kleines Prog, womit ich nur BTX-Dienste nutzen kann?

    Danke für eure Antworten!

    mfg Executor

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BTX ohne T-online-Software #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    such doch mal auf der T-Offline Site nach "T-Online Classic Gate" oder "ClassicGate". Ich glaube unter Service kann man auch was dazu finden. Damit funzt es bei mir mit der Software "WISO Mein Geld" einwandfrei.


    (Geändert von Herbert at 20:15 - 15. September 2001)

  4. BTX ohne T-online-Software #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich dachte, BTX gibt's gar nicht mehr...


BTX ohne T-online-Software

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.