Cable Modem

Diskutiere Cable Modem im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi Wie kann ich denn rausfinden, ob ich bei mir nen CableModem Anschluss bekommen kann? Nachdem mir T-Offline ne rote Karte in Bezug auf DSL ...



 
  1. Cable Modem #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi

    Wie kann ich denn rausfinden, ob ich bei mir nen CableModem Anschluss bekommen kann? Nachdem mir T-Offline ne rote Karte in Bezug auf DSL gegeben hat, würde ich mich gerne mal darüber informieren, aber irgendwie weiß jeder nur, WAS das ist, aber keiner kann mir sagen, wo man nen Provider findet...

  2. Standard

    Hallo byte me,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cable Modem #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Robert

    Standard

    Du musst dich bei deinem Kabelfernseh Betreiber erkundigen, ob er Inet over Cable bringt. Ist die Telekom (wie bei mir) für dein Kabelfernsehen verantwortlich, dann hast du schon pech gehabt. In Deutschland ist es sowieso ziemlich schwierig, einen Provider zu finden der Dir das Internet über Kabel ins Haus bringt. Sogar in unsere Hauptstadt Berlin (mein Wohnort) gibt es gerade mal einen privaten Provider, der dir das Netz mit 128K ins Haus bringt und das zu einem ziemlich guten Preis, 60,- für ne Flatrate glaube ich. Hatte mich da mal erkundigt.

  4. Cable Modem #3
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Hio da kann ich mir Robert nur anschliessen.Es Giebt einige Regionale Anbieter aber das ist eher die Ausnahme so wie bei mir   .Naja abwarten und Tee trinken das wird schon   !

    mfg Shiva

  5. Cable Modem #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    In Berlin gibt es Cable von der Telekom, habe es ja selbst. Ist ein 2mbit anschluss und kostet 20,- modem miete im monat und 58,- für 1gb transvervolumen...jedes weiter mb kostet 6pf. Der upload beträgt 256kbit und du hast ne echte Standleitung.Eine flat gibt es nicht. Ansonsten gibt es noch Tele Columbus in Berlin und in ein paar anderen Städten. Kommt halt darauf an, wo du wohnst.

    MfG, der Nitro Rider


Cable Modem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.