CFos Erfahrungsbericht...

Diskutiere CFos Erfahrungsbericht... im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich hab jetzt ma mein RASPPOE-Treiber mit gemischten Gefühlen gegen den CFos-Treiber gewechselt. Nach der Installation war ich erstma sehr Skeptisch, da der Treiber doch ...



 
  1. CFos Erfahrungsbericht... #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hab jetzt ma mein RASPPOE-Treiber mit gemischten Gefühlen gegen den CFos-Treiber gewechselt. Nach der Installation war ich erstma sehr Skeptisch, da der Treiber doch eher einem ganzen Programm ähnelt und der eigentliche Treiber gar nicht so in Erscheinung tritt. Na ja...Dann kam die erste Einwahlprozedur. Und siehe da...in ca. 1. Sekunden war ich drin... :bj Ging echt schnell.

    ABER WAS MICH ECHT BEEINDRUCKT HAT:
    Ich konnte bei Emule wirklich 14k (T-Dsl 768) einstellen und nebenher noch surfen, als wenn ich gar keinen Upload eingestellt hätte. Außerdem scheint Cfos noch das letzte fünkchen an Speed rauszukitzeln!!! Beim Download (z.B. von ZDnet.de) bekomme ich nun 110 bis konstant 96k!!!

    Also mich hat CFos echt überzeugt!!!
    Vorallem könnt ihr jetzt alle schneller bei mir saugen... :af

  2. Standard

    Hallo DazDilli,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

CFos Erfahrungsbericht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.