Chat Problem mit Windows XP Home

Diskutiere Chat Problem mit Windows XP Home im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hi leutz * * ich hab ein Problem mit meinem Windows XP Home. Da ich öfters Chate und ich ungern in einen Java Chat gehe ...



 
  1. Chat Problem mit Windows XP Home #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi leutz * *

    ich hab ein Problem mit meinem Windows XP Home. Da ich öfters Chate und ich ungern in einen Java Chat gehe bin ich meistens mit Mirc drin. Da es wesentlich schneller ist.
    Aber bei manchen Chat Foren komme ich einfach nicht an Java vorbei, und muss ich halt mit Java Chaten. (z.B. www.giga.de)
    Und ich habe nun bemerkt das wen ich etwas geschrieben habe und das den mit enter bestätige um die Nachricht im Chat anzeigen zu lassen, das ich so ein doofes fester bekomme wo ich früher mal den Text eingetippt habe. Nun ein fester erscheint wo drauf steht Aktion agebrochen! Und das was ich geschrieben habe doppelt im Chat erscheint.


    ich habe schon die Microsoft VirtualMachine drin und habe echt keine Ahnung an was das wohl liegen könnte. Ich hab den PC neu Installiert und kann schon seit dem anfangs der Installation nicht in Java Chats rein ohne Probleme.


    Wer kann mir helfen? Oder hat das schon mal selber erlebt? Ich würde mich sehr wenn Ihr mir da weiter helfen könnt.

    VIELEN DANK SCHON IM VORAUS!!!!!

  2. Standard

    Hallo tron,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Chat Problem mit Windows XP Home

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.