Chip.de Download mit Downloadmanager???

Diskutiere Chip.de Download mit Downloadmanager??? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; @Nightmare10 ad = Advertisment = Werbung, Reklame.... Wahrscheinlich ist in der Ad-Ware Version Werbung ( Banner etc. ) implementiert oder das Proggy ist mit Spyware ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Chip.de Download mit Downloadmanager??? #9
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    @Nightmare10

    ad = Advertisment = Werbung, Reklame....
    Wahrscheinlich ist in der Ad-Ware Version Werbung ( Banner etc. ) implementiert oder das Proggy ist mit Spyware verseucht.

    Greetz Grinz

  2. Standard

    Hallo Nightmare10,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chip.de Download mit Downloadmanager??? #10
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Habe letztens in der Chip gelesen warum die jetzt Geld für schnelle Downloads haben wollen.Da stand,daß neue Server beschafft werden mußten und das natürlich kosten verursacht,wer dort jetzt fleißig saugen will muß halt das Abo für 99Cent pro Monat erwerben und kann dann volle Pulle saugen.Find ich eigentlich sogar OK.

  4. Chip.de Download mit Downloadmanager??? #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @schorni,
    ich teoretisch auch, aber ging es vorher nicht auch. So etwas ist SERVICE. Wenn Sie das Geld wieder drin haben, wird es dann wieder kostenlos?

    Ich sehe das, wie gesagt, genauso wie AracNotroN. Einfach woanders Saugen.

  5. Chip.de Download mit Downloadmanager??? #12
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ich sauge natürlich auch woanders,dem Esel sei dank.Aber fakt ist nunmal,daß Service auch Geld kostet.Nun ist es heutzutage nunmal auch so,daß die meisten User eine DSL Flat haben und deutlich mehr saugen als früher,was natürlich auch mehr kosten verursacht.

  6. Chip.de Download mit Downloadmanager??? #13
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Röö Leutz,

    der download funzt ohne Manager tadellos - hab seit WinXP keinen mehr nötig. Wer dennoch einen verwendet, sollte - wie ich es früher getan habe - einfach die Alternativ-Quelle nutzen. Der link steht in der Download-Beschreibung und verweist meistens auf den Autor oder die Firmenpage. Dort gehen ja die Manager einwandfrei.

    Es ist so einfach, sicher zu sein.

  7. Chip.de Download mit Downloadmanager??? #14
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    bei chip kostet das was? echt? ich hab doch erst von der siete was gesaugt! ich glaub nur die highSpeed verbindung kostet was und die low speed nicht!!!

    auser bei mir ist der gebührenzähler nicht angesprungen *gg*


Chip.de Download mit Downloadmanager???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.