Clip mit welcher Software downloaden

Diskutiere Clip mit welcher Software downloaden im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo Forenuser, ich hab einen echt coolen Videoclip bei Youtube entdeckt. Nun wollte ich diesen Clip über die Seite www.Keepvid.com runterladen. Wenn ich den Link ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Clip mit welcher Software downloaden #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Clip mit welcher Software downloaden

    Hallo Forenuser,

    ich hab einen echt coolen Videoclip bei Youtube entdeckt. Nun wollte ich diesen Clip über die Seite www.Keepvid.com runterladen. Wenn ich den Link aber in die dafür vorgesehene Zeile eingebe und dann auf download klicke, dann öffnet sich nur ein neues Fenster in dem dann lauter Fragezeichen, Buchstaben und Zahlen stehen. Möchte ich das Fenster dann schließen, dann hängt sich zum Teil mein Firefox auf.

    Kann mir jemand einen anderen Tipp geben als die Seite von Keepvid?
    Irgendwas haut da net ganz so hin.

    Dann hätt ich noch eine weitere Frage:
    Falls jemand von euch die Seite Gaskrank kennt; es gibt dort ebenfalls mehrere Clips die ich runterladen möchte um sie anschließend als Anschauungsmaterial zu verwenden, jedoch ist diese Seite nicht bei Keepvid aufgelistet. Wie also kann man einen solchen Clip downloaden?

    Für sachkundige Antworten wäre ich sehr dankbar.

  2. Standard

    Hallo Serraph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Clip mit welcher Software downloaden #2
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Benutz doch einfach ein Browserplugin.
    Für Firefox schau dich mal hier um:

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/

    Gruß

  4. Clip mit welcher Software downloaden #3
    Foren-Guru Avatar von Captain Future

    Mein System
    Captain Future's Computer Details
    CPU:
    athlon 64 x2 4800+
    Mainboard:
    msi k8n sli diamond (ms7100 v1.0)
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb corsair twinx xms (2,5-3-3-6)
    Festplatte:
    1 x 160gb samsung sp1614n (ide) - 2 x 200gb samsung sp200vc (sata-ll)
    Grafikkarte:
    leadtek px7800 gtx tdh (256mb)
    Soundkarte:
    terratec aureon universe
    Netzteil:
    be quiet p5 - 470w
    Betriebssystem:
    windows xp pro sp2 / vista ultimate
    Laufwerke:
    lesen: lg gdr8163b brenner: lg gsa-4163b

    Standard

    Hi,
    wenn du keine Lust hast ein ein Tool dafür zu installieren, dann wäre GrabIt.to - Direkter Download Ihrer Videos ! das Richtige für dich...ansonsten kannst du dir mal den Ashampoo Clipfinder anschauen.

  5. Clip mit welcher Software downloaden #4
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    Ich finde man sollte auf mögliche Urheberrechtsverletzungen durch den Download oder das anschauen bestimmter clips hinweisen.

  6. Clip mit welcher Software downloaden #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Schn1tze7

    Mein System
    Schn1tze7's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-56, 1.8 GHz
    Mainboard:
    Toshiba Satellite A210
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2 (667) MDT
    Festplatte:
    160 GB Toshiba
    Grafikkarte:
    ATI Mobility HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek ALC268@ ATI SB600
    Monitor:
    Samsung 15,4"
    Betriebssystem:
    Win7 / WinVista Home Premium

    Standard

    Ich lade mir die Videos von Youtube & Co. durch Anjo.to runter... :)

  7. Clip mit welcher Software downloaden #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für die schnellen Antworten - da werde ich gleich mal eure Tipps testen und mich dann für die beste Möglichkeit entscheiden.

  8. Clip mit welcher Software downloaden #7
    Crysis-Zocker12
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Serraph Beitrag anzeigen
    Hallo Forenuser,

    ich hab einen echt coolen Videoclip bei Youtube entdeckt. Nun wollte ich diesen Clip über die Seite KeepVid: Download videos from Google, Youtube, iFilm, Putfile, Metacafe, DailyMotion! runterladen. Wenn ich den Link aber in die dafür vorgesehene Zeile eingebe und dann auf download klicke, dann öffnet sich nur ein neues Fenster in dem dann lauter Fragezeichen, Buchstaben und Zahlen stehen. Möchte ich das Fenster dann schließen, dann hängt sich zum Teil mein Firefox auf.

    Kann mir jemand einen anderen Tipp geben als die Seite von Keepvid?
    Irgendwas haut da net ganz so hin.

    Dann hätt ich noch eine weitere Frage:
    Falls jemand von euch die Seite Gaskrank kennt; es gibt dort ebenfalls mehrere Clips die ich runterladen möchte um sie anschließend als Anschauungsmaterial zu verwenden, jedoch ist diese Seite nicht bei Keepvid aufgelistet. Wie also kann man einen solchen Clip downloaden?

    Für sachkundige Antworten wäre ich sehr dankbar.

    ich würde niemald im leben clips von einer website herunterladen und konvertieren lassen.. ich gebe dir jetz mal einen richtigen tube-downloader: der free flv converter V 4.2.0 ist einfach spitze.. (ist gratis)
    einfach im feld link den link von youtube eingeben und schon lädts herunter und du kannst zwischen mehreren formaten wählen..

  9. Clip mit welcher Software downloaden #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also ganz so gratis ist das programm nicht finde ich - da muss man ja einen account irgendwo erstellen und der kostet :-(


Clip mit welcher Software downloaden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

video von gaskrank runterladen

gaskrank videos downloaden

gaskrank downloader

gaskrank video download

gaskrank download

videos von gaskrank.tv runterladen
free download from gaskrank
gaskrank tv videos download
gaskrankTV video download
download gaskrank
wie kann ich gaskrankvideos downloaden
download gaskrank.tv
gaskrank.tv download
gasktank video runterladen
gaskrank filme runterladen
videos laden von gaskrank.tv
videos aus gaskrank runterladen
filme von gaskrank runterladen
gaskrank tv

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.