cs mit 2 mann über dsl

Diskutiere cs mit 2 mann über dsl im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; wenn ich mich recht erinnere musst du die rate heruntersetzen. etwas herumexperimentieren.... während du ca. 10.000-12.000 rate in der config eingestellt haben wirst musst du ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. cs mit 2 mann über dsl #9
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    wenn ich mich recht erinnere musst du die rate heruntersetzen.
    etwas herumexperimentieren.... während du ca. 10.000-12.000 rate in der config eingestellt haben wirst musst du wenn ihr zu zweit zockt die rate heruntersetzen zwischen 5000-10000.
    je nach deiner anbindung solltet ihr einen ping mit von ca. 120-180 haben.

  2. Standard

    Hallo Buschmann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cs mit 2 mann über dsl #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Buschmann

    Standard

    müssen wir moin mal testen
    @taba alleine hat er einen ping von 50

  4. cs mit 2 mann über dsl #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    hmm... Übern Router können wir hier zu dritt über meine DSL Leitung wunderbar mit Ping 40 spielen... seltsam...

  5. cs mit 2 mann über dsl #12
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Buschmann

    Standard

    :cd und warum funzt dat nit bei mir, was haste denn für einstellungen gemacht oder könntest dui mir mal deine cfg schicken, also ich weis das es definitiv ne falsche einstellung irgendwo ist weil wenn ich connecte haben wir beide einen ping von 50, 3 sek geht der ping schrittweise und zwar bei uns glichzeitig nach oben 100,200,300 bis 1600 und dann bleibt er stehn, wenn er seine alte cfg nimmt hat er einen ping von 300 und ich 1600, werde jetzt erst mal einkaufen fahren und dann nochmal testen

  6. cs mit 2 mann über dsl #13
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Hi!

    Hab Vrgestern durch zufall noch was zu dem Thema gelesen.
    Du musst deine config so einstellen als ob du mit 56k modem spielen würdest dann müsstet ihr n ping um 100 haben.

    probiers mal damit:

    rate "2500"
    cl_latency "-75"
    cl_updaterate "50"
    cl_cmdrate "50"

    hoff ma es hilft :8



    cu icebear

  7. cs mit 2 mann über dsl #14
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    hmm, eigenartig.

    wenn ich über meine 1mbit leitung mit 8 freunden ins i-net gehe und cs spiele habe ich immernoch einen 50-60er ping.

    das liegt aber wahrscheinlich am i-net - pc - pc gestöpsel. ich hab das früher auch mal so gemacht. der hintere hat auch immer etwas höhere pings als der vordermann gehabt. allerdings ist das vergangenheit seitdem ich nen router dazwischen hab. aber 1600er pings....

    liegt wahrscheinlich mit der einstellung von cs zusammen wenn du bei anderen spielen einen akzeptablen ping hast.

  8. cs mit 2 mann über dsl #15
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Buschmann

    Standard

    :cb es scheint zu funzen haben gerade 10 min mit nemm 50 ping zusammen gespeilt :ch

  9. cs mit 2 mann über dsl #16
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    jo, wie icebear geschrieben hat musst du die einstellungen verringern.
    rate "2500"
    cl_latency "-75"
    cl_updaterate "50"
    cl_cmdrate "50"

    die rate würde ich höher setzen, bei update und cmdrate wirst du evtl. noch herunter gehen müssen, ganz von deiner leitung abhängig.
    sollte eine dritte person hinzukommen, natürlich wieder die werte korrigieren.


cs mit 2 mann über dsl

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.