D-LAN?? Ist es ratsam sowas anzuschaffen??

Diskutiere D-LAN?? Ist es ratsam sowas anzuschaffen?? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Mehrfachstecker verschlechtern meine Verbindung auch um ca. 20% ... also möglichst drauf verzichten. Was die Phasen angeht solltest du, wie schon gesagt, keinerlei Probleme geben. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. D-LAN?? Ist es ratsam sowas anzuschaffen?? #9
    Volles Mitglied Avatar von HouseTier

    Mein System
    HouseTier's Computer Details
    CPU:
    AMDAthlon64 3700+ SanDiego @2800Mhz
    Mainboard:
    ASUS A8N32-SLI Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2GB OCZ Platinum DDR-400 Kit
    Festplatte:
    80GB Hitachi Deskstar + 2*200GB Seagate
    Grafikkarte:
    2 schöne XFX 7800GT ExtremeGamerEdition
    Soundkarte:
    TerraTec Aureon Space
    Monitor:
    19zoll Röhre von Samsung
    Gehäuse:
    CoolerMaster Cavalier 3 (Window Kit, schwarz)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 620Watt
    3D Mark 2005:
    10757
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional
    Laufwerke:
    Plextor PX750A + Plextor PX130A

    Standard

    Mehrfachstecker verschlechtern meine Verbindung auch um ca. 20% ... also möglichst drauf verzichten.

    Was die Phasen angeht solltest du, wie schon gesagt, keinerlei Probleme geben. Bei mir hatte ich damit auch keine Schwirigkeiten :)

    Ein "richtiges" Netzwerk ist sicherlich besser und günstiger, allerdings haben die D-LAN Adapter nahezu keine Auswirkung auf deine Geschwendigkeit etc...

    Wenn ich meinen Rechner direkt mit dem Router verbinde und heise.de anpinge habe ich eine Verzögerung von 69m/s ... mit den Devolo D-LAN Adaptern (85 M/bit) eine Verzögerung von 71m/s.....alsoo TOP !

    Da die Stromzufuhr nicht abgebrochen wird muss der Computer sich auch nicht immer neu mit den Adaptern verbinden, somit benötigt der Computer auch keine unnötige Zeit sich zu verbinden.....wie z. B. bei W-LAN der Fall ;)

  2. Standard

    Hallo Cat,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D-LAN?? Ist es ratsam sowas anzuschaffen?? #10
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Der Stromverbrauch von den Teilen würde mich mal interessieren. da sie 24 Stunden an sind.

    ich bin für Netzwerkkabel wenn mann die Möglichkeit hat die zu verlegen (z.B. wenn man mal Renoviert) am besten gleich in Leerrohren falls sich mal ein Standard ändert.

    Für Internet ist es zwar ausreichend aber wenn man öfter größere Daten kopiert dann wird das Schnell zur Geduldsprobe. Ich nutze es selbst nicht hab es nur in Tests gelesen.

  4. D-LAN?? Ist es ratsam sowas anzuschaffen?? #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Die Leistungsaufnahme des MicroLink dLAN USB beträgt am 230V-Stromnetz 0 Watt. Am USB-Port beträgt sie 1,25 Watt. MicroLink dLAN Ethernet hat eine Leistungsaufnahme von 3 Watt am 230V-Netz.

    (Hersteller Angabe)

    lg Masti


D-LAN?? Ist es ratsam sowas anzuschaffen??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.