D-Link DI 604

Diskutiere D-Link DI 604 im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Taugt das Ding was? (Scheint ja ein Standart-Gerät zu sein und D-Link ist an sich ja nicht so verkehrt.) Erfahrungen, Meinungen? Thx! Fubash...



 
  1. D-Link DI 604 #1
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Taugt das Ding was?
    (Scheint ja ein Standart-Gerät zu sein und D-Link ist an sich ja nicht so verkehrt.)

    Erfahrungen, Meinungen?

    Thx!
    Fubash

  2. Standard

    Hallo Fubash,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D-Link DI 604 #2
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Mahlzeit,

    das Teil ist super, hab' es jetzt seit über einem halben Jahr im Einsatz. Der Switch ist voll belegt und ich merke keinen Unterschied. Die Blaster Atacke oder Sven ließen mich auch kalt, dank NAT und einem guten Vierenscanner. Der Esel rennt auch mit 'ner hohen ID.
    Die Konfig kann etwas tückisch sein, aber da gibt es eine sehr gute Seite mit einer bebilderten Konfig-Anleitung!

    Fazit: für den Preis unschlagbar!

    So long...

  4. D-Link DI 604 #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Guten.
    Ich kann die guten Erfahrungen von Bau-Man nur bestätigen. Die Switch läuft stabil, keine Hänger, der Esel rennt gut und auch bei großen Kopieraktionen kreuz und quer über die Rechner bemerke ich keine Einbrüche. Was will man mehr? :bj
    greetings

    slider

  5. D-Link DI 604 #4
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Fubash

    Standard

    Oki, das Teil ist gerade bestellt...

  6. D-Link DI 604 #5
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Wir haben den Router auch !! Geiles Teil !! Schnell und zuverlässig !!


D-Link DI 604

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

di 604 als netzwerkrouter

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.